PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßes sonst gibt's Saures


Azze
2005-10-18, 17:27:11
Ich wollte mal wissen was ihr so beim Gastwirt bekommen hab.

Ich hab nen Stab bekommen der einen in ein Gest verwandelt.

redfalcon
2005-10-18, 17:51:26
Menschen-Frauen Maske (SW) und ne Verwandlung in nen Ninja (IF).

Dr.Doom
2005-10-18, 18:01:11
Ich wollte mal wissen was ihr so beim Gastwirt bekommen hab.

Ich hab nen Stab bekommen der einen in ein Gest verwandelt.
:confused:

Muselbert
2005-10-18, 18:06:44
:confused:

Es ist Halloween in WoW (ja, ganz recht, jetzt schon) und wenn du mit dem Gastwirt in ner Stadt redet gibt er dir lustige Sachen :)

.//e$u
2005-10-18, 23:03:05
Hab vorhin so einen Stab bekommen, der einen deiner Verbündeten (muss also in Gruppe sein) in irgendetwas verwandelt; Skelett, Riese, Gnom, Goblin, Pirat usw. ! Irgendwie funny alle rennen voll krank in IF rum ;D

Bandit_SlySnake
2005-10-18, 23:09:06
- einen Stab mit random kostüm
- einen Stab mit ghost kostüm
- eine männliche gnom maske
- diverse rationenn für health und stamina bonus

-Sly

Muselbert
2005-10-19, 06:44:04
Und mal wieder gibts nen Bug..... Wenn ein Troll ne Maske anzieht, dann ist die irgendwie nich vor dem kopf, sondern steckt genau in der Mitte drin (sie sitzt also zu weit hinten), sieht ziemlich doof aus ;(

joehler
2005-10-19, 07:52:21
ich habe die Verwandlung noch nicht ausprobiert, jo die Server sind noch down. Wenn ich als Fledermaus rumflize, kann ich als Schurke weiterhin ganz normal kämpfen oder gibt es da Einschränkungen?

JOEHLER

Nutella
2005-10-19, 09:25:39
ich habe die Verwandlung noch nicht ausprobiert, jo die Server sind noch down. Wenn ich als Fledermaus rumflize, kann ich als Schurke weiterhin ganz normal kämpfen oder gibt es da Einschränkungen?

JOEHLER

mh also ich bin zum schweigen gebracht und kann deshalb keinen Spell anwenden oder auf´s Mount steigen. Siegel so wie andere Sachen funzen dann auch nicht :(

Azze
2005-10-19, 09:52:59
Mit so einem Kostüm kann man für die Dauer der Verwandlung (immerhin 60min) weder reiten, noch Flugrouten nutzen.

Ob sonst noch einschränkungen vorhanden sind hab ich keine ahnung

Inquisitor
2005-10-19, 10:57:41
du kannst aber jederzeit die verwandlung abbrechen, musst also nicht 60 minute4n lang warten.

Azze
2005-10-19, 11:40:46
ahso ? - cool. Wuste ich nicht.

Muselbert
2005-10-19, 12:34:19
ahso ? - cool. Wuste ich nicht.

Rechtsklick aufs Buffsymbol.....

nn23
2005-10-19, 12:35:25
edit: meinte wohl das falsche...

Szudri
2005-10-19, 17:02:17
ahso ? - cool. Wuste ich nicht.

Zu dem was Muselbert bereits schrieb:
Du kannst übrigens alle positiven Buffs mit einem rechtsklick aufs Icon löschen @Azze.

haferflocken
2005-10-19, 17:09:46
hab ne frage: erhalte meist süßigkeiten vom gastwirt. die ess ich und nix passiert. also heisst es trotzdem wieder 60 min warten bis ich was neues vom gastwirt holen kann, damit ich endlich mal etwas erlebe?? find ich irgendwie blöd.

Muselbert
2005-10-19, 17:22:41
hab ne frage: erhalte meist süßigkeiten vom gastwirt. die ess ich und nix passiert. also heisst es trotzdem wieder 60 min warten bis ich was neues vom gastwirt holen kann, damit ich endlich mal etwas erlebe?? find ich irgendwie blöd.

manchmal bekommt man auch garnix ;(

Azze
2005-10-19, 18:03:46
Naja -Entweder bekommt man was Geschenkt oder wird erschreckt.

Das man ne Stunde warten muss ist sicher damit die Reinigungskräfte auch nachkommen:
Jedesmal ne Tüte für eine einzige Sache, da sammel sich was an. Schließlich kann ich mich nicht erinner das ich die Tüte später noch im Inventar habe. Also muss der Char. die Tüte wegwerfen. Bei so vielen Spielern sind das ganz schöne Müllberge. Da müssen die Peons schon nachkommen.

smallB
2005-10-19, 18:15:40
du kannst aber jederzeit die verwandlung abbrechen, musst also nicht 60 minute4n lang warten.
Bei dem vom Gastwirt leider ja.

Azze
2005-10-20, 12:06:20
Bin eben vom Gastwirt erschreckt worden.
Er hat mich in ne Katze verwandelt. ^^

Bandit_SlySnake
2005-10-20, 12:11:46
Bin eben vom Gastwirt erschreckt worden.
Er hat mich in ne Katze verwandelt. ^^


Nett habe ich auch noch nicht gesehen... :biggrin:

-Sly

sei laut
2005-10-20, 15:49:45
Bin eben vom Gastwirt erschreckt worden.
Er hat mich in ne Katze verwandelt. ^^

Ich war schon ein Frosch vor Schreck.. zum Glück dauert das nicht allzulang.

Ansonten gabs bisher nur Essbares.

pubi
2005-10-20, 16:50:48
Ich hab 'ne 16er Bag bekommen. :usweet: