PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackscreen bei Spielstart


Unregistered
2001-07-18, 20:56:20
hi
ich hab folgendes Problem:
Meistens, wenn ich ein Spiel starte läd er erst und dann bekomme ich nur nen schwarzen Bildschirm. Das Problem hatte ich schonmal beim alten PC, aber irgendwann ging es weg. Kennt ihr den Fehöer? Kann es sein, dass meine Graka zu heiß wird oder sowas?

MFG Chrizomop

Nero
2001-07-18, 21:06:23
Versuch mal das Game neu zuinstallieren wenn das nicht geht neuer Treiber der GraKa. Patch vom Spiel. Ws für ein Os hast du?

CU
Nero

Unregistered
2001-07-18, 21:54:15
also, ich hab Win 98se.
Das Problem dritt aber nicht nur bei einem Spiel auf, sondern bei fast allen. Neuste Graka Treiber sind eh drauf.
Bei win ME kam der Fehler auch.

MFG Chrizo

Voodoo3Killer
2001-07-20, 12:47:53
Hast du den richtigen Monitor Treiber drauf?!

Zitrone
2001-07-23, 00:04:22
AGP 4x ??? => auf 2x setzen

Skinner
2001-07-23, 20:27:06
Das Problem hatte ich auch mal, als ich mir die GeForce2 gekauft hatte. Da war es mein Mainboard (Abit BH6). Es liefert einfach zu wenig strom für den AGP Port ;)

gruss
Skinner