PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann im zur Zeit nicht spielen???


J the K
2005-10-18, 20:32:41
ich versuche seit fast einer halben Stunde mich bei WOW einzulogen aber irgendwie grht das nicht!
Gibts im Moment Probleme mit dem Server oder was ist los? :confused:

Muselbert
2005-10-18, 21:00:04
ich hab atm 30sec Lag, falls das auf allen Servern so ist, dann willst du garnicht spielen :/

edit: Und da geht der Server down.....

sei laut
2005-10-18, 21:08:32
Also ich hab grade das Ende von der Downphase erlebt, bin grad reingekommen.

Konami
2005-10-18, 21:15:53
Vorhin war's so krass, dass alles ~3min lang stillstand, nix im Chat ankam etc., und dann wohl alle vom Server geflogen sind. Danach war die Ping wieder auf 100ms, aber jetzt ist sie schon wieder so stark angestiegen, dass ich gerade 'n Arathibecken deswegen verloren hab (keiner konnte den Allys 'ne Flagge abnehmen wegen dem Lag). Sowas kotzt an.

Gast
2005-10-18, 21:33:04
Ich komme zwar rein, habe aber sowohl am Sonntag als auch heute lag in vorm von +-500 ms (booty bay auf dem neuen pvp server).
Wenn ich nächste woche immer noch nicht spielen kann kündige ich denen.

J the K
2005-10-18, 22:11:48
bin mitlerweile auch rein gekommen aber flüssig spielen ist anders

Ghost666Ghost
2005-10-19, 00:12:36
Wir durften unseren MC Run deswegen abbrechen...Wenn wir schon bei Trashmobs gewiped sind weil kein Heal durchkam, hätte Domo wohl sicher nicht funktioniert...Toll, dabei hatten wir uns für heute extra Ragna vorgenommen...Jede scheiß Woche wird er uns erneut verwehrt! Echt zum Reihern ;(

Argo Zero
2005-10-19, 05:06:47
Ists eigentlich normal, dass die Server um diese Uhrzeit runtergefahren werden?

Muselbert
2005-10-19, 06:37:36
Ists eigentlich normal, dass die Server um diese Uhrzeit runtergefahren werden?

Mittwochs um ca. 5Uhr morgens? Wöchentliche Wartungsarbeiten und so ;)

Argo Zero
2005-10-19, 20:40:11
Ich dachte die seien Freitags... :)
Hat sich wohl geändert.

Muselbert
2005-10-19, 20:58:41
Ich dachte die seien Freitags... :)
Hat sich wohl geändert.

Ja, vor ca. 2 Monaten :D
edit: oder ists noch länger her? :O