PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7v333


Gozilla
2002-07-07, 11:31:10
Habe seit einer Woche ein A7V333,bin sehr zufrieden damit.Es läuft mit einem XP1800 und 140MHZ Frontsidebus und schnellsten Ram Timings sehr stabil.Wenn ich aber den Mulpiplikator von 11,5 verändern will egal ob runter oder rauf Bootet mein Rechnr nicht mehr.Der XP ist Unlocked,auf meinem A7V133 konnte ich den Multiplikator ändern.Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Gozilla

Arnold
2002-07-07, 14:14:12
Originally posted by Gozilla
Habe seit einer Woche ein A7V333,bin sehr zufrieden damit.Es läuft mit einem XP1800 und 140MHZ Frontsidebus und schnellsten Ram Timings sehr stabil.Wenn ich aber den Mulpiplikator von 11,5 verändern will egal ob runter oder rauf Bootet mein Rechnr nicht mehr.Der XP ist Unlocked,auf meinem A7V133 konnte ich den Multiplikator ändern.Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Gozilla

Nich richtig unlocked, mußt du nochmal machen.

mofa84
2002-07-07, 23:54:11
Originally posted by Arnold Nich richtig unlocked, mußt du nochmal machen. Am Board liegt das sicher nicht, mit welcher Methode hast du denn geunlocked?

MatrixP
2002-07-08, 08:39:57
Originally posted by mofa84
Am Board liegt das sicher nicht, mit welcher Methode hast du denn geunlocked?

Wieso hat es denn dann mit dem anderen ASUS Board gefunzt???? Eigentlich muesste doch ein geunlockter Prozzi in jedem Board laufen und Multi einzustellen gehen. Oder sehe ich da was falsch??? MatrixP

Arnold
2002-07-08, 14:00:53
Nu, warum meldet er sich net.


Hallo Gozilla hallo

mofa84
2002-07-08, 14:09:17
Originally posted by MatrixP


Wieso hat es denn dann mit dem anderen ASUS Board gefunzt???? Eigentlich muesste doch ein geunlockter Prozzi in jedem Board laufen und Multi einzustellen gehen. Oder sehe ich da was falsch??? MatrixP Vielleicht hat er es mit Leitgummi gemacht und dass der seit dem Umbau vielleicht nicht mehr korrekt auf dem Prozzi sitzt, das hab ich gedacht.

Arnold
2002-07-08, 15:19:58
Originally posted by mofa84
Vielleicht hat er es mit Leitgummi gemacht und dass der seit dem Umbau vielleicht nicht mehr korrekt auf dem Prozzi sitzt, das hab ich gedacht.

Das hatte ich auch gedacht. Den ansonsten gebe es keinen Grund das es nicht geht.

Slater188
2002-07-08, 15:41:03
Originally posted by Arnold


Das hatte ich auch gedacht. Den ansonsten gebe es keinen Grund das es nicht geht.
bei der Sache mit dem Leitgummi kann ich nur zustimmen, ein Freund von mir hatte schonmal dieselben Probleme...der war beim Umbau einfach verrutscht...

kadder
2002-07-08, 15:55:42
es gibt aber auch durchaus fälle wo eine unlockt cpu im einen board eine multi-änderung zulässt und im anderen nicht. selbst erlebt mit XP1800+ im 8k3a+ und a7s333. im ersten gings ohne prob's, am zweiten nicht... prozzie auf die alte tour mit silberlack unlockt ;)

Slater188
2002-07-08, 16:01:10
Originally posted by kadder
es gibt aber auch durchaus fälle wo eine unlockt cpu im einen board eine multi-änderung zulässt und im anderen nicht. selbst erlebt mit XP1800+ im 8k3a+ und a7s333. im ersten gings ohne prob's, am zweiten nicht... prozzie auf die alte tour mit silberlack unlockt ;)

Hm, das ist richtig, davn hab ich auch schon gehört, das würde mich dann auch mal interessieren, welchen grund das hat...

Gozilla
2002-07-08, 19:55:03
Habe ihn nochmal neu mit Silberleitlack unlocked,und jetzt geht es

Arnold
2002-07-09, 01:29:40
Originally posted by Gozilla
Habe ihn nochmal neu mit Silberleitlack unlocked,und jetzt geht es

*party*:D

mofa84
2002-07-09, 01:55:53
Originally posted by Gozilla
Habe ihn nochmal neu mit Silberleitlack unlocked,und jetzt geht es Jesus, der Unfehlbare ;D, hatte wie immer recht...