PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem bei Chrome


Zaffi
2005-10-18, 23:30:31
bin in Level 2 "Containers" und komm nicht in die blöde Station rein wo der Flieger steht, hab schon alles abgemetzelt was Beine hat aber die verdammte Tür von der Station geht nicht auf..

Einer sagte ich bräuchte ne Codekarte von einem Wächter aber die haben nix dabei..

Wie gehts weiter ?

Ansonsten nettes game, für lau in der Gamestar :cool: aber Far Cry ist zehn Ecken besser

TheGood
2005-10-19, 09:32:10
Ein Wächter hat den Schlüssel dabei musst dir nur jedes inventar genau anschauen.
Chrome rockt. WArt mal bis du den Wald siehst ;) (ok heutzutage nichtmehr so beeindruckend aber vor 2 jahren wars der hammer)

Zaffi
2005-10-19, 09:35:56
Ein Wächter hat den Schlüssel dabei musst dir nur jedes inventar genau anschauen.
Chrome rockt. WArt mal bis du den Wald siehst ;) (ok heutzutage nichtmehr so beeindruckend aber vor 2 jahren wars der hammer)

erstmal danke für den Hinweis, soweit ich das sehe hab ich shcon alle gekillt und natürlich auch die invenatre von denen gecheckt, wie sieht denn der schlüssel aus ? hab keinen finden können... die Leichen verschwinden ja auch nach ner gewissen zeit...

TheGood
2005-10-19, 15:08:41
echt die leichen verschwinden? wusste ich nicht. Bei mir sind sie imho immer dageblieben.
DAs sind sogenannte keycards (hoffe hab das noch richtig in erinnerung) rot oder blau glaub ich.

Du bist schon im ersten level wo du zum ersten mal in ein gebäude reinmusst? Oder biste schon weiter??? Der Schlüssel kann auch bei einer wache liegen die bisserl ausserhalb ist.

Zaffi
2005-10-20, 10:16:36
hat sich geklärt, man braucht gar keine Keycard da die Wachen im Gebäude von selbst rauskommen und die Tür auflassen, dies aber erst wenn das Programm diesen Schritt abspielt, scheinbar hatte Chrome einen Hänger in der Storyline so das dieser Punkt nie kam, jetzt bin ich aber schon weiter

Danke für die Mühe

Zaffi

TheGood
2005-10-20, 14:54:29
aha hätte ich jetzt ned gedacht :) aber pass auf das spiel macht süchtig. es ist und bleibt genial. Vor allem weil du pro mission später locker über ne Stunde brauchst und der Wald ist einfach genial :D

Zaffi
2005-10-20, 16:24:25
bis jetzt find ichs etwas zu easy, hab es wegen einiger Kritiken an der Schwere gleich auf Leicht gespielt ...

Die Grafik ist zwar ok aber wie gesagt ist Far Cry besser und zwar um einiges, ausserdem nervt das kleine Inventar etwas, auch die gegner sind nicht gerade Intelligenzbestien.. na man kann nicht alles haben schätze ich und für lau aus der GS ist es ok...

Grafisch ist es zumindest nachdem ich Chaser durch habe eine echte verbesserung ;D

TheGood
2005-10-20, 23:34:26
Hm du kannst es auch ned mit FarCry vergleichen weil es ja lange vorher rauskam.
Das spiel ist in keinem fall zu leicht ich hatte es mit mittel/normal durchgespielt und es war durchaus fordernd. Vor allem die kämpüfe im inneren sind so relativ schwer gewesen, bis man raushatte wie es denn am besten geht :)

Ich finds ok mit dem inventar so muss man wenigstens bisserl haushalten.

Zaffi
2005-10-21, 09:04:22
Hm du kannst es auch ned mit FarCry vergleichen weil es ja lange vorher rauskam.

Hmmm du scheinst nicht zu wissen wovon du sprichst, Chrome kam 09/2003 raus, FC kam 03/2004 raus, also knapp nen halbes Jahr später... in einem halben jahr gibt es nicht eine derartige grafische Weiterentwicklung, also kann man es schon vergleichen...

TheGood
2005-10-21, 09:42:28
Imho sage ich immer noch nein. in einem halben jahr kann viel passieren...

Zaffi
2005-10-21, 09:52:47
Egal, beide Games machen Spass....