PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweiflung :(


Gast
2005-10-19, 00:37:34
Mein Problem ist, dass ich eine verf.... fünf in Mathe auf meinem Abschlusszeugnis der Realschule habe.

Damit wird der Erfolg auf einen Ausbildungsplatz gleich Null.
Leider merkt man erst spät, dass man sich hätte vielleicht anstrengen sollen.

Doch, ich will nach den unzähligen Absagen nicht aufhören und weitermachen. Ich habe ja schon eine Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen begonnen, aber wegen sehr komischen Gründen und finanziellen Problemen der Firma in der Probezeit entlassen.

Was kann ich machen, um nicht unterzugehen? Ich bin's langsam leid.

Welche Berufe verlangen keine gute Mathekenntnisse? Also ich meine höhere Mathematik damit. Kopfrechnen war ich eigentlich immer der beste. o_O

Irgendwelche Chancen muss es doch geben, um weiterzukommen!? ;(

Ich bin eher sprachlich, sportlich und in Kunst talentiert. Also alles ausser naturwissenschaftlicher Fächer (Mathe, Physik, Bio, Chemie). In Informatik hab ich eine Eins, in Sport eine Zwei etc.

Ich will einfach nicht aufgeben. Ich habe Talente, ich habe Energie. Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte es besser machen. Aber alle Wege werden mir versperrt und es wird nur noch beschissener!

Die Zeit läuft mir davon.....

Was ist mit Grafik-, Kunstschulen etc. Also private Schulen, für die man zahlen muss. Wie kann man das finanzieren? Schon jemand Erfahrungen damit? Welche Chancen bestehen denn danach?

Ich habe langsam auch keine Motivation und Stimulation mehr. Es ist einfach deprimierend dauernd Absagen zu bekommen, obwohl man weiß, dass man es besser könnte, wenn man denn die Chance bekäme. ;(

Argh, es ist echt zum kotzen....

Ich bin bereit alles möglich zu tun. Umziehen, niedriger Gehalt, Überstunden etc. Hauptsache ich habe eine Zukunft!!!!!!!!!!!!

mapel110
2005-10-19, 00:47:30