PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmyOps


outlaw_wolf
2002-07-07, 11:52:12
muss ich mich erst bei gamespy anmelden um alle armyops missionen zu zocken? bei mir läuft nur die erste trainingsmap. wenn die bestanden ist wählt er sich ins net ein, dann fasselt er was von wegen "no user record" und ich darf zurück ins menu.

cyjoe
2002-07-07, 11:59:46
hast du dich auf der america's army hp registriert? du musst die zuerst einen Account einrichten, damit dein Profil online gespeichert wird - mit gamespy hat das eher wenig zu tun

outlaw_wolf
2002-07-07, 12:14:03
wirklich schnell ist die registrierung auch nicht.....

Argo Zero
2002-07-07, 12:27:54
Bei mir warens 30 Sekunden bis die Mail an kam ;)

outlaw_wolf
2002-07-07, 12:55:40
beim dritten versuch (hotmail) hat es auf anhieb geklappt. :)

FireFrog
2002-07-07, 13:41:31
Hab ne frage, läuft das Spiel noch auf nem P3, 500Mhz,384 RAM und ner GF 2 MX 400 ???
Ich würds mir gerne downloaden, aber mit ISDN sind so 200 MB so ne sache...

cyjoe
2002-07-07, 13:48:57
also auf meinem tb-c 1000 mit 512mb ram ruckelt es in 640 min detail auf der kyro2 :(:(:(

monstar-x
2002-07-07, 15:53:39
Ava 34 FPS. reicht :) schaue ich auf den boden hab ich 70

greetz

outlaw_wolf
2002-07-07, 18:31:17
ich kapiere die 2 trainings-mission nicht. ich laufe in einem perfekten zeitrahmen durch und muss immer wieder von vorne anfangen....

Unregistered
2002-07-07, 18:58:49
du musst immer zwischen den beiden weißen balken durchlaufen

Unregistered
2002-07-07, 19:05:33
ach und du mußt wenn du des große gerüst hoch kletters auf die blauen matten springen oder klettern hauptsache du landest auf den blauen matten

outlaw_wolf
2002-07-07, 19:30:56
:D hat geklappt!! thx

nun kann ich aber noch nicht am infantrie-training teilnehmen. ich komme immer wieder ins startmenü.

WBM
2002-07-07, 20:11:40
Jap. Voll komisch. Hab diese Nightvision Mission gemacht und will jetzt an Mcirgendwems MOUT Training teilnehmen. Kommt immer nur der Startbildschirm. Weiss jemand wie man das wegbekommt??

Unregistered
2002-07-07, 20:56:28
kleine frage.
wie macht ihr eigendlich die smiles

RyxX
2002-07-07, 21:13:35
Also ich hab die Trainingsmissionen (die ersten 4) absaolviert, aber im hauptmenü ist meine serverliste immernoch leer. is das normal so? muss ich mich eigentlich bei GameSpy anmelden, wie oben schon gefragt?
was kann ich tun??? ich will zocken !!!

:chainsaw:

outlaw_wolf
2002-07-07, 21:23:49
ist den keiner weiter als bloß die trainingmissionen zu spielen?????

WBM
2002-07-07, 21:41:58
Hab mich mal erkundigt. Der Rest nach den ersten Trainingsmissionen geht nur mit Gamespy. Hab aber keinen Bock auf dieses Scheissprogramm. Was macht man denn da?

outlaw_wolf
2002-07-07, 21:48:22
uninstall !!

ich sehe es nicht ein mir zum spielen so ein scheiß installieren zu müssen.

Storm
2002-07-07, 22:03:45
Also uninstallen braucht man gar nix da das ganze nur momentan über GS läuft bis der Interne Serverbrowser fertig ist.Die Jungs von AA haben mit Hochdruck dran gearbeitet das Spiel spielbar zu machen und hatten kaum Zeit sich um solche dinge zu kümmern soweit ich das aus dem AA Forum aufgeschnappt habe.Also wer alle VIER Basic training Missionen durch hat muss nun durch MOUT Mckenna und das dies alles andere als einfach ist brauch ich nicht zu erwähnen und deshalb hier etwas womit man dies überspringt;):

Geht in euer AA Verzeichniss und dort unter System die Datei mit euren Nick aufrufen.Also bei mir wäre das

AA/SYSTEM/Storm.txt

dort ändert ihr die ersten 3 Zahlen in 3,15,15 (normal dürfte da 1,15,0,0,0,0,.....stehen)und schon ist Mout Mckenna COMPLETED und die Server mit anderen Maps warten auf euch.#

Viel Spass mädels und nicht aufgeben:)
Storm

RyxX
2002-07-07, 22:21:05
tja, hab ich geändert, aber jetzt lande ich immer wieder nur im hauptmenü ...

wozu is denn diese blöde server-list im spiel, wenn sie eh leer is, oder ist das nur bei mir so ?:-(

outlaw_wolf
2002-07-07, 22:30:11
da bist du nicht alleine.....

Chef
2002-07-07, 23:15:53
Du kannst nur des Basic Training offline abschließen der Rest geht nur offline.

Ich flieg auch immer ins Hautpmenü wenn ich online missionen offline spielen will

MfG Organspender

Chef
2002-07-07, 23:19:06
Du kannst nur des Basic Training offline abschließen der Rest geht nur ONLINE.

Ich flieg auch immer ins Hautpmenü wenn ich online missionen offline spielen will.

MfG Organspender

RyxX
2002-07-08, 03:03:28
Komisch, und ich dacht schon ich hab ne 2MBit standleitung ...

also damit bin ich nun wirklich immer online !
ausserdem speichert er doch auch nach jedem training die ergebnisse online ab ... ?!?!

ich raffs nich :(
bin für jeden tip offen!

-=RyxX=-

RyxX
2002-07-08, 04:22:26
Juhu!!!
ich hab's!

ladet euch einfach unter :
'http://gamespy3d.fileplanet.com/GameSpyInstaller260000STD.exe'
GameSpy (free) herunter und denn darüber das game/server starten ...
So geht's!

Greetz
-=RyxX=- ;D

outlaw_wolf
2002-07-08, 15:37:27
muss man sich da kostenpflichtig anmelden??

RyxX
2002-07-08, 16:43:45
zieh's dir doch einfachrunter und installier es - nüscht mir anmeldung!!!
kannst du zwar machen, wenn du unbedingt willst, aber es gibt ja zum glück auch nen button, der mit 'Skip' beschriftet is ;)

Also dann, viel spass beim zocken.


-=RyxX=-

:chainsaw:

Nasenbaer
2002-07-08, 18:45:46
BTW ist es immer gut einen GameSpy Account zu haben. Ist dies doch der Schlüssel zum Fileplanet. :)
Außerdem weiß ich gar nicht was ihr habt. Das Spiel hat ne super Grafik (UT2003 Engine), spielt sich richtig gut (scheint weit besser als CS zu sein) und ist zudem KOSTENLOS.
Aber immer meckern. Ist ja mittlerweile normal geworden. :(

Mfg Nasenbaer

Blue Devil
2002-07-08, 22:39:12
Blablabla ich komm auf kein einzigen Server im moment druff! Imma connection failed:-( !! Ich will auf endlich ma die Infantry mission spielen!

Chef
2002-07-09, 09:29:14
Irgendwie kann man auf keinen HomeLan server drauf denn da kommmt bei mir auch immer connection failed.

Nasenbaer
2002-07-09, 13:47:56
Ich glaub man muss vorher im Spiel "Soldier Login" ausführen sonst klappt es nicht. So gings heute. Gestern ging es ohne die Prozedur nicht.

Mfg Nasenbaer

Unregistered
2002-07-09, 18:58:18
mmh kan man das game irgendwie im lan zocken oder geht das nur online?

Silent Hunter
2002-07-09, 19:00:14
diese Woche kommt ein Patch, dann kannst es auch im LAN zocken...

AA ist nur ein online game

Argo Zero
2002-07-09, 19:01:45
Geht glaub ich schon.
Glaub Spider hats hinbekommen mit so ner Seite wo das beschrieben is was man da editieren mus in den inis.

Unregistered
2002-07-09, 20:27:46
wie qualifiziert man sich für diverse server (hatte connection habe aber den rang nicht oder so ähnlich), man kommt ja nicht wieter mit den spezialtraining (gehen irgendwie nicht).

kann da wer weiterhelfen (sold.. connection hab machte ich auch schon gemacht)

finde das game funst noch nicht so richtig.

UND so will die Armi Leute gewinnen :)))

Nasenbaer
2002-07-09, 20:39:01
Originally posted by Unregistered
UND so will die Armi Leute gewinnen :)))
Wen störts? Hauptsache das Spiel ist gut. :)
Bin eh aus Prinzip gegen Krieg.

Damit du den richtigen Rang hast musst du den Servern joinen, deren Missionen du anwählen kannst. Also immer auf die im Spiel vorgegebene Reihenfolge achten. D.h. McKenna MOUT ist die erste OnlineMission, danach folgt Pipeline usw.

Mfg Nasenbaer

RyxX
2002-07-09, 23:07:18
Jupp, erst wenn du die MOUT Mission hast, kannst du mehrere Maps spielen.
ABER : Es ist fast unmöglich, auf einem zufällig gejointen Server eine Mission zu erfüllen. Da gibt es im Spiel bei den Stats soeine spalte (vorletzte) die nennt sie ROE. Dort bekommt man (Minus)Punkte, wenn man einen befreundeten Soldier angreift, was ja ab und zu ma passieren kann, da die Teams sich immer sehr ähneln. Jedenfalls kannst du die Missionen nur erfolgreich bestehen, wenn ALLE im Team bei ROE Null haben (!) und man muss ausserdem auch das Match an sich gewinnen (ob nun alle runden oder nur mehr als die anderen weiss ich nicht)!!! Und glaubt mir, man hat immer jemanden dabei, der es vermasselt. ich hab gestern bestimmt 6 1/2 h ca. 4 oder 5 maps gespielt und NICHT EINE mission bestanden :( obwohl ich bei ca. 80% der spiele ROE null hatten ... also ihr seid gewarnt!

-=RyxX=-

Chef
2002-07-09, 23:26:12
Wie ist daß mit dem Spiel, bringen die noch ne Vollversion raus oder kann man das durch Updates immer wieder aufstocken z.B. bei der Sniper Range steht da geschrieben dass man das nicht in der Recon Demo spielen kann.