PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cod 2 demo download


DerböseWolf
2005-10-19, 10:22:08
hi leute


hab jetzt schon 4 mal die 600 mb grosse demo von verschiedenen seiten gedownloadet und IMMER war die datei beschädigt. :frown:

ich nehm mal an das ist ein fehler von diesen downloadseiten...?!


könnt ihr mir bitte sagen wo ihr es gedownloadet habt? ( link)


thx

Gast
2005-10-19, 10:22:48
hi leute


hab jetzt schon 4 mal die 600 mb grosse demo von verschiedenen seiten gedownloadet und IMMER war die datei beschädigt. :frown:

ich nehm mal an das ist ein fehler von diesen downloadseiten...?!


könnt ihr mir bitte sagen wo ihr es gedownlodet habt? ( link)


thx
filefront.com

geht immer und ist besser als fileplanet , da keine wartezeiten und guter speed

Merkor
2005-10-19, 10:28:47
Vielleicht spinnt dein Downloadmanager auch und setzt die Streams nicht korrekt zusammen. Sauge mal ohne...

Bandit_SlySnake
2005-10-19, 10:33:08
Wie die meisten Demos...

http://www.gamershell.com/download_10902.shtml


Find ich am schnellsten und zuverlässigsten


-Sly

msilver
2005-10-19, 10:33:42
einmal anmelden und immer nen guten server für downloads haben
kfiles ist echt gut, versuch es dort. hatte da noch nie nen fehler. welchen downloadmanager nutzt du? ich nutze den

http://www.k-files.de/download.php?action=details&dlid=3482
http://www.amazesoft.com/download.htm

mfg
msilver

Darth Viorel
2005-10-19, 12:22:58
Oder einfach mal mit Bit Torrent probieren:
http://www.filerush.com/

dogmeat
2005-10-19, 15:04:42
Hatte früher auch das Problem wenn man so große Files zieht. Firefox brach immer die Files ab und sagte mir es wäre komplett geladen obwohl nur ein Bruchteil der Daten geladen worden war. Resultat: Datei fehlehaft. Lösung: Downloadmanager verwenden. Bei Firefox muss man aber zuerst Flashgot installieren. Das ist ein Plugin welches das Nutzen von externen DLManagern erlaubt.

Abraxaς
2005-10-19, 16:37:10
giga.de

Afaf
2005-10-19, 16:47:57
guckst du in meine Sig. der erste link

c0re
2005-10-19, 17:17:44
Hier (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=370)

Melbourne, FL
2005-10-19, 17:55:50
hi leute


hab jetzt schon 4 mal die 600 mb grosse demo von verschiedenen seiten gedownloadet und IMMER war die datei beschädigt. :frown:

ich nehm mal an das ist ein fehler von diesen downloadseiten...?!


könnt ihr mir bitte sagen wo ihr es gedownloadet habt? ( link)


thx

Genau dasselbe ist mit bei der Demo auch passiert (auch von verschiedenen Servern probiert). Die Datei scheint vollstaendig zu sein (die Groesse stimmt zumindest annaehernd) aber ich kriege immer eine Fehlermeldung...egal ob exe oder zip. Sonst hab ich auch mit grossen Downloads keine Probleme.

Was fuer eine Internetverbindung hast Du denn? Ich hab naemlich an der Uni gezogen...vielleicht liegts ja daran...

Alexander