Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo kriege ich viele tests über gf4 ?
nachdem mein rechner nun seit 6 monaten ( fast neues case zwischendrin) nun mal wieder etwas umgebastelt wird, hab ich mir gedacht ich holh mir ne gf4 ti 4200 , hat einer ne idee wo ich massig tests herbekomme ?
oder wie sind eurer erfahrungen ?
bommel66
2002-07-07, 12:35:27
Originally posted by noid
hat einer ne idee wo ich massig tests herbekomme ?
Aus´m Internet z.B. ???
Na mal im Ernst, blätter mal diverse Foren durch, da wirst Du zugeschi**en mit Informationen und Erfahrungen...
MfG
bommel66
Zipfelklatscher
2002-07-07, 12:52:11
Wie wär's mal mit selbersuchen?
http://www.google.com/search?q=GF4Ti4200%20Review&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8
Dass man den Leuten aber auch alles in den Hintern stopfen muss... ;-)
Richthofen
2002-07-07, 13:29:18
www.digit-life.com
www.anandtech.com
www.beyond3d.com
www.rivastation.de
www.hardocp.com
www.firingsquad.com
www.sharkyextreme.com
usw usw...
Stonecold
2002-07-07, 19:53:10
www.hardwareluxx.de hat eine testdatenbank von vielen GF4 Karten!!!
MfG
Stonecold
danke für die links =)
@ andre missmacher... ne test datenbank findet man über google halt eben nicht soo leicht....
bommel66
2002-07-07, 22:20:22
Servus,
Originally posted by noid
@ andre missmacher... ne test datenbank findet man über google halt eben nicht soo leicht....
Jo, so ein paar Buchstaben und Zahlen eintippen iss schon wirklich net so leicht :stareup:
btw. wenn Du schon bei google bist, gib mal " Duden " ein ;)
oder wo hat hier " andre missmacher " schon gepostet ???
Nix für Ungut
bommel66
@ bommel
1) ich schau nicht auf die tasten beim tippen, dass erklärt einiges
2) du studierst deutsch ? is mir egal ob da ein kleiner vertipper drin ist oder nicht...
außerdem isses egal ob ich hier frage, ob einer zufällig ne datenbank mit tests in den favoriten drin hat, musst du ja nicht drauf antworten, dann spar dir das getippe !
bommel66
2002-07-08, 19:55:13
Servus,
Hab gar net gewusst, dass man studiert haben muss um Deutsch zu können. Na dann bin ich vielleicht ein Naturtalent :)
Das konnt ich mir jetzt auch net sparen ;)
Immer noch
Nix für Ungut
bommel66
www.chip.de
die ham getest, is aba schon länger her musst halt bissel suchen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.