PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Erfahrungen?


Gast
2005-10-19, 13:17:34
wie schauts bei BF2 aus ,wie is der unterscheid zu ner audigy 2 ?

gibs sonst noch games mit ner x-fi option ,ich denke mal die karte lohnt sich erst wenn viele games wie bf2 ne option dafür anbieten ?

mono
2005-10-19, 14:05:10
Habe von der Audigy Player auf X-Fi Fatality aufgerüstet.

Also, das BF2-Zocken ist mit der X-Fi schon einiges cooler geworden.
Das erste mal Spielen mit den zusätzlichen Stimmen hat mich fast weggepustet! :cool: Die Atmosphäre kam mir gleich einiges realistischer vor.

Auch der Surround-Sound mit den Kopfhörern mag mich wirklich überzeugen, wobei ich sagen muss, dass ich kein 5.1 Lautsprechersystem als Vergleich besitze.

Also, ich bin gametechnisch absolut überzeugt von der X-Fi.

Soviel ich weiss, soll FEAR auch davon profitieren.
Und ich hoffe, dass bald weitere zukünftige Games auf den Zug aufspringen. ;)

jürgen123456
2005-10-20, 10:44:19
Falls du eine Nforce 4 Mainboard hast warte noch ein bißchen

http://www.golem.de/0510/41074.html

Blackland
2005-10-20, 12:04:00
wie schauts bei BF2 aus ,wie is der unterscheid zu ner audigy 2 ?

gibs sonst noch games mit ner x-fi option ,ich denke mal die karte lohnt sich erst wenn viele games wie bf2 ne option dafür anbieten ?
Schau zu Fragen zu BF2 ins extra Forum, da sind alle X-Fi Fragen geklärt.

Atma
2005-10-20, 12:55:13
Falls du eine Nforce 4 Mainboard hast warte noch ein bißchen

http://www.golem.de/0510/41074.html
Das Problem ist so alt und einfach zu lösen... Einfach den Computer als ACPI-PC einrichten und schon sind die probleme weg... schon seit dem nForce 2 gabs soundknackser probleme mit Audigy Karten daher versteh ich ned warum da jetzt so nen trouble drum gemacht wird.

Neon3D
2005-10-20, 13:38:14
Falls du eine Nforce 4 Mainboard hast warte noch ein bißchen

http://www.golem.de/0510/41074.html

gute info.

also nur die xfi fatality und xfi elite pro machen keine probleme mit nforce4 mainboards.

jürgen123456
2005-10-21, 11:21:57
Ist das Problem wirklich so einfach zu lösen? Denke nämlich auch schon über die X-Fi nach, habe zu Zeit eine Audigy 2 drin.

mono
2005-10-21, 12:18:07
Ist das Problem wirklich so einfach zu lösen? Denke nämlich auch schon über die X-Fi nach, habe zu Zeit eine Audigy 2 drin.
Welches Modell hast du denn im Fokus?

jürgen123456
2005-10-21, 22:06:44
Creative X-Fi XtremeMusic wäre mein Wunschkandidat, warte aber noch bis die Karte bei 99 Teuros liegt.

Gast
2005-10-22, 06:16:13
ich habe die Creative X-Fi XtremeMusic und bin voll begeistert. keine Probleme bei BF2 oder sonstigen Games.