PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die DVD-Sammler und Filmjunkies


jxt666
2005-10-19, 14:38:15
Hi,

im cinefacts, genauer im Euro Video Forum, geht es momentan um eine eventuelle VÖ dreier verschiedener Filme als deutsche DVDs. Da EV sich nicht sicher ist ob es sich rentieren würde eine Auflage von um cdie 2000 Stück rauszuhauen frage ich hier mal ganz direkt:

Würdet Ihr Euch folgende VÖs zulegen?

1. STRAW DOGS - WER GEWALT SÄHT von Sam Pekinpah, uncut natülrich

2. DER CLAN DER NINJA uncut

3. VERFLUCHTES AMSTERDAM eine Neuauflage die besser werden soll - uncut

Aufgrund der kleinen Auflage wäre ein Preis von ca. 20 Euro gerechtfertigt finde ich wenn die DVDs was taugen bezgl. Qualität usw ;)

drexsack
2005-10-19, 15:38:34
3 x nein da ich alle 3 nicht kenne :rolleyes:

jxt666
2005-10-19, 15:50:39
Also zumindest beim ersten hast was verpasst :D

Es wäre schön wenn sich nur Leute zu Wort melden die die Filme auch haben möchten - so bleibt es übersichtlicher und ich kann das Ganze besser ans Label weiterleiten ;)

ollix
2005-10-20, 09:52:47
Also von Straw Dogs habe ich die Criterion DVD, Amsterdamned würde mich schon sehr interessieren (den gibst ja praktisch gar nicht auf DVD) und Clan der Ninja u.U. auch. Wobei ich bei EuroVideo immer etwas skeptisch bzgl. der Qualität bin. Kommt natürlich auf die Veröffentlichung an, aber Amsterdamned ist bei anständiger Arbeit in jedem Fall gekauft.

jxt666
2005-10-20, 13:28:58
Also von Straw Dogs habe ich die Criterion DVD, Amsterdamned würde mich schon sehr interessieren (den gibst ja praktisch gar nicht auf DVD) und Clan der Ninja u.U. auch. Wobei ich bei EuroVideo immer etwas skeptisch bzgl. der Qualität bin. Kommt natürlich auf die Veröffentlichung an, aber Amsterdamned ist bei anständiger Arbeit in jedem Fall gekauft.

Eben darum geht es hierbei - die schlechten DVDs von Euro Video haben wir bei denen schon bemäkelt :D sie würden sich die größte Mühe geben eben diese Filme in einer kleineren Auflage eben für Fans zu fertigen. Wenn genug Resonanz kommt.

Ich habe von SD auch die UK-DVD, würde aber ne gute deutsche dazustellen. Die alte von AMSTERDAMNED is kacke und wär eh zu ersetzen. CDN ist ein Spitzeneastern und auf den wart ich schon ewig. Die RC1 ist grottigst ;)

Delmond
2005-10-21, 12:53:20
"Straw Dogs" würde mich wirklich reizen, wenn die Qualität und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmen.
Von dem Eastern habe ich noch nie was gehört und "Verfluchtes Amsterdam" fand dich nicht allzu reizvoll im Fernsehen.

edit: Wenn wir schon bei Peckinpah sind, dann würde ich am liebsten auch noch eine deutsche DVD von "The Wild Bunch" haben wollen. ;)

jxt666
2005-10-24, 13:46:54
"Straw Dogs" würde mich wirklich reizen, wenn die Qualität und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmen.
Von dem Eastern habe ich noch nie was gehört und "Verfluchtes Amsterdam" fand dich nicht allzu reizvoll im Fernsehen.

edit: Wenn wir schon bei Peckinpah sind, dann würde ich am liebsten auch noch eine deutsche DVD von "The Wild Bunch" haben wollen. ;)

Ich denke WB Bunch kommt im Zuge der VÖ-Politik von Warner noch nextes Jahr - dann kann ich meine UK-DVD endlich auch ausmisten :D