PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat A7v266e + AVM Fritz DSL


Pidel
2002-07-07, 12:50:34
Wer hat A7v266e + AVM Fritz DSL
Wer von euch hat nen Asus a7v266e und avm fritz dsl karte Und hat probs damit oder auch keine

Also bei mir ist es so das die avm läuft jedoch nicht stabil, es kommt in unregelmässigen abständen zu einem Verbindungsabruch.
In der Fritz DSL Software erscheint folgender Fehler "Common API-ISDN-Fehler-3004-B1 ProtokollParameter nicht unterstüzt"
Dieses Problem sollte eigentlich mit dem neusten Treiber-Update behoben sein worden.........was wohl nicht der fall ist. Das DFÜ Netzwerk stüzt sogar ab, btw. zuerst nur die Taskleiste, später tut sich dann gar nicht mehr. für das dfü benutze ich den AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber


Falls die Frage kommt..... ich hab nicht übertaktet

ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn jemand die kombi hat und keine probs damit, wäre es gut zu wissen, dann würd ich so schätze das die avm defekt ist.

Mfg


EDIT:
Hab noch was vergessen: Hab nun schon fast 48 nen Teledat 300 LAN dran, die Verbindung bleibt ohne Absturz stabil, also kann es an der telefonleitung nicht liegen