PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Fireblade Radeon X800 GTO


Gast
2005-10-19, 16:16:05
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob die SAPPHIRE Fireblade Radeon X800 GTO
auch mod-bar ist.
habt ihr erfahrungen damit?
aber bitte versucht das mit den x800gto² oder connect3d karten zu erklären, sondern wäre es nett, wenn ihr mir erfahrungsberichte mitteilen könntet oder so...hat jemand eine anleitung wie das ist, wenn die pipes sich nicht per bios freischalten lassen, wie das dann ist mit dem sll und danach die neue wlp auftragen... MfG

9800ProZwerg
2005-10-19, 19:13:50
Geht wohl nicht!
Auch nicht mit SLL!
Stehe vom selben Problem, weil ich bei Alternate wahrscheinlich ne Gutschrift von 200€ bekomme! Die haben aber leider nicht die Connect3d (die sich ohne Probelme freischalten lässt) sondern nur die Sapphire!

Die Fireblade hat den R480 drunter und lässt sich wohl sehr gut takten!
Auf über X850Pro Niveau! Bist damit dann zwar auch sehr schnell unterwegs, aber ne X800XT wäre noch schneller!

Gast
2005-10-20, 15:32:52
Geht wohl nicht!
Auch nicht mit SLL!
Stehe vom selben Problem, weil ich bei Alternate wahrscheinlich ne Gutschrift von 200€ bekomme! Die haben aber leider nicht die Connect3d (die sich ohne Probelme freischalten lässt) sondern nur die Sapphire!

Die Fireblade hat den R480 drunter und lässt sich wohl sehr gut takten!
Auf über X850Pro Niveau! Bist damit dann zwar auch sehr schnell unterwegs, aber ne X800XT wäre noch schneller!
also würdest du sagen die connect3d karte...
achso noch als tipp für dich: das geht nur mit den x800gto vivo's von connect3d

Gast
2005-10-20, 15:33:27
achso nochwas ... is zwar offtopic, aber was haltet ihr vom opteron 144? =)
wollt mir den warscheinlich holen

9800ProZwerg
2005-10-21, 13:02:41
also würdest du sagen die connect3d karte...
achso noch als tipp für dich: das geht nur mit den x800gto vivo's von connect3d

Es gibt nur ViVos von Connect3d GTO ;)

Wixi
2005-10-21, 17:07:30
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=238420

empfehl ich dir mal zu lesen.