PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahh! XFX 7800GTX Extreme wo erhältlich?


UlcerousVomitus
2005-10-19, 18:44:58
Damned, jetzt ist das gute Stück vielerorts ausverkauft und ich hab mir grad nen neuen Rechner bestellt und leider geht halt nix ohne GPU und jetzt scheint es so als wäre die Karte übel vergriffen zur Zeit. Weiß einer noch nen Shop der die liefern kann? Wäre euch sehr dankbar!

Pine XFX GeForce 7800 GTX Extreme, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe

Edit: Puh, Glück gehabt, hat sich erledigt. eGay sei Dank, Thread kann gelöscht werden.

*froi* ;D

Blackpitty
2005-10-19, 19:13:58
Schau mal bei Alternate, müssten noch welche haben :|

UlcerousVomitus
2005-10-19, 20:11:18
Nein, kriegen erst wieder welche im November, habe dies Telefonisch erfragt.

Aber hier, bei deren eBay Shop, hab ich jetzt eine gekauft http://www.nbc24.de/ (Bielfeldt Systemhaus) nie gehört zuvor...

Silent3sniper
2005-10-19, 20:24:24
Bielefeld mit nem T hinten dran? :|

Cyv
2005-10-20, 11:53:09
Falls du diese gamer extreme edtion meinst, die ist sau genial.
Ich hab meine hier und sie schnurrt wunderbar.
Die 450 mhz takt macht sie fehlerfrei und der lüfter ist sobald die treiber drauf sind sehr schön leise, sogar im 3d dreht das ding nich hoch, sehr schön ;)