PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Wellness Hotel in Österreich ?


pippo
2005-10-19, 19:06:48
Da meine Freundin bald Geburtstag hat, wollte ich im Dezember mit ihr in ein schönes Wellness Hotel nach Österreich fahren. Idealerweise sollte dieses Hotel auch noch in der Nähe eines guten Ski-Gebiets sein.
Kann mir vielleicht jemand eines aus eigener Erfahrung empfehlen?

Mrs. Lolman
2005-10-21, 14:53:57
Hotel Nova in Köflach! Zwar nicht ganz günstig, aber SUPER!

http://www.thermenovakoeflach.com/

roman
2005-10-21, 16:05:28
also da würde ich eher nach dem skigebiet auswählen, in das ihr fahren wollt. in nahezu jedem grösseren touristenort gibts erstklassige hotels, die ihr wellnessangebot in den letzten jahren stark erweitert haben, da kann man fast nirgends mehr was falsch machen.

Simius
2005-10-21, 17:27:25
Das Arcotel in Bad Gastein... Ein Traum...