PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usb Frontanschluss


BibleMan
2005-10-20, 11:44:33
Möchte meine Front USb vom Tower nutzen hab da aber Probleme mit dem anschliessen. Tower von Sharkoon und Board von Asus A8N-SLI.

Ich hab euch mal vom Handbuch ein Auszug gemacht
http://img452.imageshack.us/img452/5282/usb8py.jpg

und so sehen die Stecker vom Tower aus. Total andere Beschriftung da hab ich keine Ahnung was wo hin soll.

http://img452.imageshack.us/img452/2809/stecker5wz.jpg

Welcher muss wo hin? Dürfte doch für euch total einfach sein oder?

Kurgan
2005-10-20, 13:33:16
im handbuch das sind insgesamt 6 usb-anschlüsse, dein kabelsalat reicht "nur" für 2.

da die kabelstränge also quasi doppelt ausgeführt sind beschränke ich mich auf einen anschluss, die verbindungen auf dem mobo sind jeweils 2, wir benutzen für den einen anschluss mal die obere reihe von "usb78"
mobo -> kabel
+5v -> vcc0
p8- -> d0-
p8+ -> d0+
gnd -> (überraschenderweise ;)) gnd

nc steht für "no connect", der ist nur dafür da das man usb-kabel die in einem stück sind nicht verkehrt aufsetzen kann.

edit:
1. die 0 und 1 bei den kabeln markieren die beiden anschlüsse. nicht durcheinander bringen ;)
2. viel spass beim fummeln. ich persönlich finde diese art an kabelgedöns eine zumutung :mad:
3. wieso die beiden blau sind weiss ich auch nicht, ich könnte das verstehen wenn ein anschluss komplett blau wär, aber so sieht das aus als wären denen die schwarzen nübbchen ausgegangen ...

BibleMan
2005-10-20, 21:19:24
die stecker sind alle schwarz keine ahnung warum die beim ablichten blau geworden sind. lag wohl daran das gerade die sonne zum fenster herein schien.

danke werde das dann mal so testen. melde mich wieder wenns geht.

Kurgan
2005-10-20, 21:51:14
gespiegeltes lciht. aber sieht wirklich aus als wenn di blau wären :D

btw: gute digigcam .. was ist das für eine?

BibleMan
2005-10-22, 20:16:35
hat geklappt danke dir.

die cam ist schon alt fuji 6800zoom mit 3mio. kam glaub ich anfang 2001 auf den markt.

Kurgan
2005-10-22, 20:57:43
hat geklappt danke dir.

die cam ist schon alt fuji 6800zoom mit 3mio. kam glaub ich anfang 2001 auf den markt.
bitte.

alt vielleciht, mach aber trotzdem gute bilder. in der vergrößerung noch richig scharf .. ;)