PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Sunrise Extreme Trailer!


anorakker
2005-10-20, 12:34:54
Nadeo hat einen genialen trailer zu trackmania sunrise extreme veröffentlicht :
es ist der erste offizielle trailer, der nur von spielern produziert wurde, also nicht direkt von nadeo stammt, sämtliche szenen wurden mit dem game selber erstellt (bis auf die postproduction videoeffekte also alles ingame grafik)

freu mich jetzt schon, denn wie immer ist dieses addon bzw. upgrade umsonst für tms besitzer :)

http://www.noos.fr/animation/focus/sunrise/TMSX_Trailer_Big.zip (62mb)

TheGood
2005-10-20, 15:03:05
Also von den neuen Teilen sieht man ja nicht soo viel, aber das Video ist ja schlichtweg grandios.
Ich hab selten ein genialers Gamemovie von einem Fan gesehen als dieses. Das gehört in die absolute Topten, der besten Fan Gamemovies.

Blaze
2005-10-20, 21:29:56
Umsonst? Boah...wie geil ;D

kloffy
2005-10-20, 21:38:18
Umsonst? Boah...wie geil ;DDas wär ja zuu geil, hab mir vor kurzem erst TMS geholt. :D

Blaze
2005-10-20, 22:27:37
Das wär ja zuu geil, hab mir vor kurzem erst TMS geholt. :D

Ich auch =)

TheGood
2005-10-20, 23:32:56
alle addons sind bei nadeo umsonst.
die tun wengistens ein bisschen was für die community. leider machen sie auch keine kleinen patches, was manche wiederum ziemlich nervt.
Dafür gibts immer geschlossene alpha und betatestes wie auch offene betatests dieser addons. das ist mal richtig geil.

TMrang
2005-10-25, 16:27:40
Der ist doch mal übergeil... soll ja von fans gemacht worden sein :)

hier noch ein mirror (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=434)
Ist das gleiche video aber nur 31 MB (für die weniger schnellen im inet :) )
Die Quali ist dennoch sehr sehr gut. Sollte jeder sehen!!

DaMan
2005-10-25, 18:57:40
Der ist doch mal übergeil... soll ja von fans gemacht worden sein :)

hier noch ein mirror (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=434)
Ist das gleiche video aber nur 31 MB (für die weniger schnellen im inet :) )
Die Quali ist dennoch sehr sehr gut. Sollte jeder sehen!!
freaky aber witzig ;) echt gut gemacht :up:

anorakker
2005-10-25, 19:39:12
das "trailer team" hat noch mal nen paar outtakes mit passender musik rausgebracht - witzigerweise find ich dieses "outtake" video noch geiler als den trailer ;)

http://anyway2.free.fr/trackmania/TMSX_Trailer_Bonus_1.part1.rar
http://anyway2.free.fr/trackmania/TMSX_Trailer_Bonus_1.part2.rar

hier nen thread dazu :
http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=837