PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 17er TFT


Valor2002
2005-10-20, 12:57:00
Hi Leute, ich suche nen 17er TFT-Monitor, hab nur leider Null Ahnung. Und sagt bitte nicht ich soll bei Prad nachgucken ich finde die Seite sehr unübersichtlich. Der Monitor sollte zum Filme gucken und dran arbeiten geeignet sein. Zum Gamen wär auch nicht schlecht, nur weiss ich nicht wie das mit dem Preis wird. Der Preis sollte so niedrig wie möglich sein, sprich so an die 200-250€ mehr wollte ich nicht ausgeben. Wenn da ein Gaming-TFT drin ist, dann gut aber ansonsten muss ich halt ohne auskommen. Vielen Dank schonmal

Butter
2005-10-20, 13:03:16
Ich würde dir zum NEC 1770Nx raten.

Alex31
2005-10-20, 13:27:26
Wenn du noch einen Euro und neuen Cent drauf legst, kannste dir den Iiyama ProLite 431S kaufen. Sehr gute sTFT für Games und Filme.

http://www.geizhals.at/deutschland/a65315.html

;)

Cyphermaster
2005-10-20, 13:40:46
Hi Leute, ich suche nen 17er TFT-Monitor, hab nur leider Null Ahnung. Und sagt bitte nicht ich soll bei Prad nachgucken ich finde die Seite sehr unübersichtlich. Der Monitor sollte zum Filme gucken und dran arbeiten geeignet sein. Zum Gamen wär auch nicht schlecht, nur weiss ich nicht wie das mit dem Preis wird. Der Preis sollte so niedrig wie möglich sein, sprich so an die 200-250€ mehr wollte ich nicht ausgeben. Wenn da ein Gaming-TFT drin ist, dann gut aber ansonsten muss ich halt ohne auskommen. Vielen Dank schonmal
Versuch's mal mit den Testberichten im "User-Hardwaretests"-Forum, da stehen schon einige Berichte drin. Z.B. auch einer von mir: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214100

Ich kann dir aber gleich sagen, viel einfacher/übersichtlicher wie bei Prad wird's bei TFTs nicht werden. Auf jeden Fall kann man schon sagen, daß bei deinem Budget in jedem Fall was Gaming-fähiges drin ist.