PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Renngames mit der legendären Nordschleife?


Neon3D
2005-10-20, 13:43:08
möchte die nordschleife fahren. welche games für PC haben diese geile strecke ?

gerry7
2005-10-20, 13:50:02
Grand Prix Legends

GTR - Zusatzstrecke gibt es im Inet

moeb1us
2005-10-20, 21:49:50
es gibt wohl gerüchte, dass eventuell die ns als weihnachtsspecial-packet geschnürt kommt..kA wie da der aktuelle stand ist

flüsterflüster (http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=37350)

InsaneDruid
2005-10-20, 23:58:47
Auf dem PC gibts momentan nur die (schon erwähnte) GPL-Nordschleife, welche die NS im Jahr 1967 repräsentiert. Aufgrund des Alters von GPL aber schon recht angestaubt, optisch zwar durch freie Addons mächtig aufgepeppt, aber auch nicht 100% realistisch vom Streckenverlauf.

Diese Strecke wurde für alle möglichen Games als Basis für NS-Addonstrecken benutzt, zb für F1C, und die F1C ist IIRC die Basis für die diversen GTR-Nordschleifenprojekte.

Die momentan (!) beste Umsetzung generell dürfte GP4 auf der PS2 haben, gefolgt von Forza (weniger realistisch, aber immer noch besser als die GPL Version.

Es gibt Gerüchte (auch angesprochen), das Simbin/Blimey eine Nordschleife als Addon zu GT Legends nachreicht. Wenn das zutrifft, und die Strecke in der bekannten Simbin-Qualität erstellt wird, dann dürfte das mit Abstand die beste Version werden.

Onkeltom421
2005-10-21, 01:11:36
Die momentan (!) beste Umsetzung generell dürfte GP4 auf der PS2 haben, gefolgt von Forza (weniger realistisch, aber immer noch besser als die GPL Version.



GT4 bitte :)
Und ja ich hab vorher immer GPL gespielt wegen der NS.
Aber seit ich nun die von GT4 gespielt hab will ich gar nix andres mehr.
Einfach nur schön zu fahren und realistisch.

Ich glaub in einem PS2 magazin haben sie mal nen Porsche Testfahrer interviewt was er über die Umsetzung der PS2 NS hällt.
Sein einzigster Kritik Punkt war ^^
An einer Stelle der Strecke standen zu wenig Bäume und war somit zu hell ;)

aths
2005-10-21, 15:28:18
GT4 bitte :)
Und ja ich hab vorher immer GPL gespielt wegen der NS.
Aber seit ich nun die von GT4 gespielt hab will ich gar nix andres mehr.
Einfach nur schön zu fahren und realistisch.Allerdings. Wer ein gutes Fahrgefühl haben will, sollte sich die PS2 kaufen, und noch das Lenkrad namens Logitech Driving Force Pro. Ich fahr in GT4 öfters nur, um einfach zu fahren und nicht, um den Spielfortschritt zu vergrößern.

Onkeltom421
2005-10-21, 17:06:50
Voll und ganz deiner Meinung.
Hab hier auch das DFP rumliegen aber im Moment am PC dran.
Macht auch dort einen fantastichen Eindruck.

Neon3D
2005-10-22, 07:24:26
das dfp hab ich auch am pc. geiles teil. ich werde mir die ps3 auf jeden fall kaufen. solange muß mein pc noch halten.