PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-CARD für MCE2005


Savant
2005-10-20, 14:31:31
Moin moin,

ich wollte mir mal nen MCE PC zusammen schüsseln bin im moment nur *etwas* bei der TV-Karte überfragt... wollte ne Hauppauge nehmen habe dann gestern mal nen bissel in der PCGH geblättert und da hatte sie ne schlechte empfangsleistung...
ich suche eine mit der ich alle features von MCE nutzen kann ...
was ist mir wichtig?

1. Gute Empfangsleitsung
2. MCE Support
3. DVB-T
4. Preis bis 120€
5. PCI

Sacht ma was ihr empfehlen könnt...

Thx Sav.

barracuda
2005-10-20, 21:25:24
Da bis jetzt noch keine Antwort reingekommen ist: *verschieb*

PC-HW -> KB

Kurgan
2005-10-20, 22:59:36
pinnacle 300i (http://www.geizhals.at/deutschland/a122646.html) (gibts inzwischen einen nachfolger 310i)

bekannter hat das teil und ist hochgradig zufrieden (allerdings in einem xp-pro-rechner, die karte an scih ist aber afaik voll mediacenter tauglich). ist vor etwa 6 monaten auch mal ausgesprochen gut in der c´t getestet worden, hat damals noch weit über 100€ gekostet.