PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche treiber-cd für sb-live 5.1


[VX]Subzero
2002-07-07, 15:22:31
Hi all,
suche ne download-quelle für die original-treiber-cd!!! für die sb live 5.1 platinum! habe nämlich meine durchgebrochen *keinplanwie* und brauche die alten win2k-treiber die auf der cd sind,um meinen sb vernünftig unter xp zu installieren ;)
danke im vorraus

Unregistered
2002-07-07, 17:52:20
Hi, versuch es mal hier http://www.m3dzone.com/ und schreib mal ob er funktioniert.

Nutella
2002-07-08, 12:01:47
www.soundblaster.com

[VX]Subzero
2002-07-08, 13:26:01
naja,war zwar nicht ganz das was ich gesucht habe,aber egal =)ich brauche die win2k-treiber die auf der beiliegenden CD's des SB-Live Platinum sind!Hab nämlich das Prob das nach einem restart meines sys die lautsprecher-einstellungen wieder auf standart zurückgesetzt werden *grrr* während eines support-chats(ziemlich coole sache) mit creative wurde mir von dem typ von creative gesagt,das winxp immer noch ms-wdm treiber nutzt und nicht die installierten von creative!deshalb sollte ich zuerst die alten 2k-treiber inst. und dann das xp-update von creative drüberziehen,um die XP-treiber auszutricksen...
so nen scheiss kann sich auch nur M$ ausdenken :bonk: ,aber egal.wäre cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte!