PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hosteurope - sehr guter hoste?


msilver
2005-10-20, 16:40:43
hi
ich überlege mir eine domain zuzulegen und der hoster hosteurope hat für mich die schönsten angebote. wer ist bei denen und kann berichten wie die so sind? immer erreichbar? support gut?

all-incl bin ich schon einmal und mit denen gerade im rechtsstreit, nicht das mir jemand mit diesem hoster kommt ;).

http://www.hosteurope.de/main.php4?func=&session=4085aefd46b42cafe9deaf7da80080ca&menu=1&prod=4
wenn dann werde ich dieses angebot nehmen. ich werde wohl nur eine sql db nutzen, aber man weis ja nie. traffic könnte hoch werden bei mir.

mfg
msilver

edit: weis einer was für ein membersystem die dann haben? connfix?

barracuda
2005-10-20, 23:19:25
Ich administriere eine Seite die bei HE gehostet ist. Da habe ich ein Mambo-CMS (heißt jetzt Joomla) mit phpShop auf einem Webpack M installiert. Lauft entgegen der gängigen Empfehlung auf PHP 5 einwandfrei, diverse Nettigkeiten wie Safe Mode = off, viele andere Dinge sind einstellbar. --> https://kis.hosteurope.de/support/faq/?cpid=11081

Die Konfiguration erfolgt über das KIS (Kunden-Informations-System), das ist gut strukturiert und ebenso gut erklärt, und wenn man trotzdem mal nicht weiter weiß, gibt es eine 800er-Supportnummer.

Ich kann HE guten Gewissens empfehlen.

BoRaaS
2005-10-21, 00:25:19
Ich habe mit ein paar Freunden ebenfalls eien Server bei HE. Kann die auch uneingeschränkt empfehlen. Support war bisher immer vorbildlich.

Captain America
2005-10-21, 01:03:21
HE ist sehr n1! Darf ich dich bitte als Kunden werben? X-D

ernesto.che
2005-10-22, 23:59:26
Gibts da ne Prämie für dich?

bArToN
2005-10-23, 09:38:10
Gibts da ne Prämie für dich?
Ich gehe mal stark davon aus ;)

DR.DEATH
2005-10-23, 15:28:39
Jap, damit kann man aber leben, ist ja kein Verlust fuer einen selbst.

Kann HE auch nur empfehlen. Zum Service kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht gebraucht. Hatte noch keine Probleme mit Verfügbarkeit und Updates usw. werden im Vorfeld mit Termit und Zeit angekuendigt (liegt immer in der Nacht).

Captain America
2005-10-23, 18:30:51
Gibts da ne Prämie für dich?

Aus Menschenfreundlichkeit mache ich das bestimmt nicht. :rolleyes: Es gibt Gutschriften auf den eigenen HE-Account.

Dane
2005-10-23, 22:47:26
HE ist Spitze, hatte mein WBB2 Forum früher dort gehabt und war sehr zufrieden. Konnte jederzeit Anrufen und habe sofort Hilfe gefunden, also guter Support wenn bei denen grad nicht viel los ist. Ansonsten keine langen Ausfälle sowie nur recht selten wenn nur mal Wartungsarbeiten sind. Ausserdem wird man auch benachrichtigt wenn Wartungsarbeiten demnächst anstehen. Ich musste dann aber leider umziehen da ich einen Java Chat Server betreiben will, aber nutze den Webspace immernoch für andere Dinge. Hatte früher mehrere Webpackete bei denen und war immer zufrieden.