Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taskmnger wech...
faTch`
2005-10-20, 16:51:45
Hi... 3dler
Ich hab vor einiger zeit mal formatiert und alles neu raufgespielt so jetzt ach ca 3 wochen faellt mir auf das der taskmnger nicht funktioniert ist mir schon kurz nachdem formatieren aufgefallen aber habs nicht wirklich realisiert xD was mir da fehlt..
könntet ihr mir erklaeren wieso das nicht geht? ich habs auch schon beim ausfuehren probiert zu starten aber geht auch nicht...
p.s.: ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts gescheites gefunden....
strg+alt+del geht nicht :(
mfg
fatCH
Majan
2005-10-20, 17:26:10
Wie, erscheint der nicht oder was ?
In der Registry kann man da einstellen, ob er angezeigt werden soll oder nicht:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
"DisableTaskMgr" = 0
Vielleicht gibts da ja auch nen Rechte-Problem mit den Usern.................
faTch`
2005-10-20, 17:36:27
ne erscheint nicht... :(( oO irgendwas stimmt nicht so recht wenn ich in ausführen "regedit" eingebe oeffnet sich ein dos fenster mit C:\Windows\Sytem32\regedit.com
faTch`
2005-10-20, 17:40:44
habs gestartet bekomme im win ordner war ne regedit exe xD bei mir im
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\
ordner ist kein system ordner... nur explorer
Rooter
2005-10-20, 17:47:00
Wenn der Ordner System nicht da ist leg ihn einfach an ! :D
Ansonsten kannst Du auch noch die Tastenkombination Strg + Shift + Esc zum Aufrufen des Taskmonitors probieren. Wenn es auf die Art funktioniert (mit der rechten Strg- und Shift-Taste) -- ist Dein Keyboard kaputt !! :ugly:
EDIT :
Bei mir gibt´s auch keinen System Ordner. Aber wenn der nicht da ist kann da auch kein Eintrag sein der den Taskmanager deaktiviert.
MfG
Rooter
faTch`
2005-10-20, 17:52:52
nenfnzt auch nicht :((
hab funk tastatur funzt aber super... ohne probs...
kann das sein das die tolle win cd (home) irgendwie was vergessen hat zu installen?
regedit gunzt nur im ausführ panel wenn ich regedit.exe eingebe....
und diese tastenkombinationen funktionieren alle nicht... tastatur ist aber heile! ^^
//edit
hab jetzt einen neuen ordner erstellt mit dem amen System und darin einen neuen wert mit 0 und schluessel mit den namen da eigegeben xD funzt aber immenroch nich
Bandit666
2005-10-21, 01:14:53
Virus? Die deaktivieren ja gerne mal den Taskmanager!
mfg
faTch`
2005-10-22, 01:01:47
danke bandit... ^^ hatte voll vergessen das ich gar kein anti viren prog drauf hatte... xD hab jetzt kaspersky druff ... scheint ganz jut zu sein xD hatte vorher mcafee aber hab die installer nimmer najo...
vielen dank nochmal xD ^^
Rooter
2005-10-22, 14:23:00
hatte voll vergessen das ich gar kein anti viren prog drauf hatte... :eek: :rolleyes:
War es also ein Virus ? Ist der Taskmanager wieder da ?
MfG
Rooter
faTch`
2005-10-22, 18:10:09
jup sofort nach ner sek. nachdem ich durchsuchen lassen hab hatte er irgendein 52 alten virus (very old) sagte er und dann war taskmng wieder da :)
danke nochma... ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.