PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftenglättung auf OSX


Fredde
2005-10-20, 18:27:22
Hi,

kann man die Schriftenglättung auf OSX auch ganz abstellen? Denn auch auf "Schwach" kann ich am Powerbook nicht gut lesen. Habe immer das Gefühl einer gewissen Unschärfe.

Fredde

Gohan
2005-10-20, 20:08:35
Hi,

kann man die Schriftenglättung auf OSX auch ganz abstellen? Denn auch auf "Schwach" kann ich am Powerbook nicht gut lesen. Habe immer das Gefühl einer gewissen Unschärfe.

Fredde

Kann man mit dem TinkerTool (mal suchen) aber ich kann ohne Textglättung mittlerweile gar nicht mehr lesen. Es sieht einfach schöner aus, als wenn man die Pixel zählen kann :)

Merke ich jedesmal wenn ich vorallem große Schriften in html erstelle und am MAC denke, wow sieht das gut aus und am Win-PC dann doch lieber wieder schnell auf Grafiken wechsel....