PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingelputzer...


Dunkeltier
2005-10-20, 18:52:10
Meine Fresse, manchmal denke ich echt, das die Kacke nur so am dampfen ist. Täglich klingelt es bei mir, ständig stehen ungebetene Gäste auf der Matte. Ist es nicht gerade der Herr Nachbar, so nerven die Zeugen Jehovas (einmal pro Woche), Arcor-Vertreter die mir DSL andrehen wollen (obwohl ich doch schon längst 'ne 6 MBit DSL-Flat von Arcor samt ISDN habe), der Heizungsablesemann, GEZ-Fritzen, Telekom-Heinis, Tierheim-Typen die eine Spende wollen, nochmals irgendwelche Bibeltypen, etc. Der Knaller aber war heute der Typ von der Johanniter Unfallhilfe. Wollte der doch tatsächlich, das ich meine Eltern hole.

Ich stand nur schlaftrunken an der Tür, und dachte: "WTF?" :confused:

Mit 24 werde ich immer noch für ein Kind gehalten, genauso wie wenn ich beim Bier kaufen (nicht für mich, ich trinke keinen Alkohol!) mich ausweisen muß das ich über 16 bin. Manchmal gibt es Tage, da bleibt man besser einfach im Bett liegen und öffnet nicht die Tür. Jedenfalls habe ich auch den gesagt, das er sich verpissen kann. Dann meinte der, was wäre wenn ich schwer verletzt auf der Straße rumliege. Will der mich doch tatsächlich in ein verdammtes Gespräch verwickeln, obwohl ich abblocke. Ich den klipp und klar gesagt, das die mir dann die Organe entnehmen können, einen entsprechenden Organspendeausweis trage ich (wirklich) bei mir. Das ist meine "Spende" an die Gemeinschaft, und damit hats sich. Bei soviel Kaltherzigkeit haben ihn dann die Worte gefehlt. Aber mei, dann hätte er mir nicht so verbal auf die Füße treten sollen.

Mich nervts einfach nur tierisch, ist fast so wie der eMail-Spam. :( Aber den kann man wenigstens noch wegfiltern.

Butter
2005-10-20, 19:12:27
Du mußt halt nicht so wie auf dem Bild unten auftreten sondern, eher männlicher
Laß doch mal den Bart stehen oder so.

http://www.oktolyt.net/forum/bigbaby.jpeg

Elladan
2005-10-20, 19:16:08
.... Gegenfoto?

Nö, bei uns auf dem "Dorf" ist es noch nicht so weit.- Zum Glück.

atlantic
2005-10-20, 19:18:01
Ist hier auch nicht anders. Bevorzugt kommen die Staubsaugertypen, wenns schon dunkel ist, und am schlimmsten war mal ne Tussi von den Rettungsfliegern. Aber richtig alt ist die bei mir auch nicht geworden. :redface:

Dunkeltier
2005-10-20, 19:24:04
Du mußt halt nicht so wie auf dem Bild unten auftreten sondern, eher männlicher
Laß doch mal den Bart stehen oder so.

http://www.oktolyt.net/forum/bigbaby.jpeg


Hm, hast du eine geheime Kamera in meiner Wohnung installiert? :upara:

roadfragger
2005-10-20, 19:40:28
Komisch, ich wohn in einer sogenannten "Großstadt" (ca. 120.00 Einwohner)...aber solche Leute sind mir noch nicht vor die Linse gekommen. :confused:

Mache ich was falsch? ;D

drexsack
2005-10-20, 19:51:24
Komisch, ich wohn in einer sogenannten "Großstadt" (ca. 120.00 Einwohner)...aber solche Leute sind mir noch nicht vor die Linse gekommen. :confused:

Mache ich was falsch? ;D

Hier in Kiel ist mir sowas auch nie passiert nur alle 6 Monate mal Heitzung ablesen, mehr nicht. Dafür wird man derzeit aufm Uni-Campus von 7 Seiten gleichzeitig belästigt :P

maximAL
2005-10-20, 20:21:19
Dafür wird man derzeit aufm Uni-Campus von 7 Seiten gleichzeitig belästigt :P
ohja, das ist wirklich die pest. in die mensa, aus der mensa...immer diese zettelverteiler.
und letztens standen da auch irgendwelche typen an allen eingängen und haben kleine büchlein mit bibelsprüchen verteilt :|

dogmeat
2005-10-23, 14:29:25
Sowas ist schon extrem nervig. Vor allem stand mal beim Mediamarkt am Ausgang ein AOL Mitarbeiter und hat AOL CDs verteilt. Richtig aufgedrängt hat er sich. Selbts wenn man dem gesagt hat man hätte schon Internet.

Daltimo
2005-10-23, 14:33:28
Sowas ist schon extrem nervig. Vor allem stand mal beim Mediamarkt am Ausgang ein AOL Mitarbeiter und hat AOL CDs verteilt. Richtig aufgedrängt hat er sich. Selbts wenn man dem gesagt hat man hätte schon Internet.

Das ist denen doch auch egal ob du schon Internet hast oder nicht, du bist noch nicht bei AOL, das ist bei denen der springende Punkt.

br
2005-10-23, 14:36:13
..

Franklin
2005-10-23, 17:30:28
Das kenne ich auch so, andauernd Werbemenschen an der Tür oder gar am Telefon. Allesamt unerwünscht und ungebeten.
Mittlerweile mache ich nur noch kommentarlos die Tür zu und fettich.
Sind zwar manchmal echt arme Schweine, aber meine Freizeit bzw. Feierabend ist mir heilig und da wünsche ich keine unnützen Störungen. Die Firmen, die so Werbung machen, sind bei mir unten durch.

CaraCara
2005-10-23, 17:37:32
Die Zeugen Jehovas kommen schon lang nicht mehr bei uns... Sind wohl als hoffnungslos eingestuft worden :)

Und erst gestern hab ich gekonnt in ner halben Minute so einen am Tele abgewimmelt der mir Eismann-Produkte verkaufen wollte. "Tut mir leid, sowas essen wir nicht, wir ernähren uns gesund."

Paran
2005-10-23, 17:40:04
in letzter Zeit nehmen bei mir die Telefonanrufe überhand

bald jeden zweiten Tag höre ich im Telefon: "Hallo, sieh haben gewonnen."
Sobald ich diese scheiß Computerstimme höre leg ich schon auf, aber es nervt!

MarcWessels
2005-10-23, 17:40:22
Sowas ist schon extrem nervig. Vor allem stand mal beim Mediamarkt am Ausgang ein AOL Mitarbeiter und hat AOL CDs verteilt. Richtig aufgedrängt hat er sich. Selbts wenn man dem gesagt hat man hätte schon Internet.Tja, MM hat schon tolle Vertragspartner...

aCiD
2005-10-23, 17:43:04
Die Zeugen Jehovas kommen schon lang nicht mehr bei uns... Sind wohl als hoffnungslos eingestuft worden :)

Und erst gestern hab ich gekonnt in ner halben Minute so einen am Tele abgewimmelt der mir Eismann-Produkte verkaufen wollte. "Tut mir leid, sowas essen wir nicht, wir ernähren uns gesund."

Hehe, zum Thema Zeugen Jehovas, die haben mich mal Samstags morgens um 8 Uhr wachgeklingelt, ich stand da in Schlafanzug, mach die Tür auf und denk mir wenn das nicht die Post ist, begeh ich einen Mord...Und dann war da dieser nette Mensch...'Möchten sie mit mir über Gott und die Welt reden?' Nein..Danke, lass ma...schon ok, konnte bisher auch so leben^^(Wollte schon sagen möchten sie mit mir über ihr Leben nach dem Tod diskutieren?*g*^^) Naja, hab dann 3x Nee danke gesagt und die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fallen lassen...^^ Shice Zeugen Jehovas..andererseits hätt ich schon mal wieder Lust denen die Meinung an der Tür zu geigen was für verblendete Vollidioten sie sindX-D

Greetz
aCiD

Heimatsuchender
2005-10-23, 17:49:32
Hm, bei mir klingeln keine Vertreter, Spendensammler oder religiöse Gruppen mehr. Es muss sich rumgesprochen haben, dass mir solche Leute auf die Nerven gehen (vor allem am Wochenende und wenn ich abends von der Arbeit zurück bin). Mich nerven momentan mehr die Vertreter in den Fußgängerzonen oder Einkaufszentren. Vorgestern am frühen abend bin ich in der Innenstadt gewesen. Dort gibt es eine Bank, wo täglich jemand vor der Tür steht und so kleine Plastikkärtchen verteilt. Alles was mir irgendwelche Vertreter in die Hand drücken, stecke ich erstmal in meine Jackentasche, ohne es zu lesen. Auch diesmal. Da kam der Typ hinter mir her und sagte ziemlich unfreundlich, dass die Kärtchen nicht zum mitnehmen gedacht sind. Seine nächsten Worte waren:Geben Sie mir sofort die Karte wieder! Da mir sein Ton absolut nicht gefiel, gab ich ihm seine Karte wieder. Allerdings habe ich ihm gezeigt, dass ich in der Lage bin, ein kleines Plastikkärtchen ohne viel Mühe in einen ca. 2,5 Meter entfernten Mülleimer zu werfen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Sein Gesichtsausdruck war dermaßen erstaunt, das muss man gesehen haben. :D

tobife

WTC
2005-10-23, 20:33:03
Hehe, zum Thema Zeugen Jehovas, die haben mich mal Samstags morgens um 8 Uhr wachgeklingelt, ich stand da in Schlafanzug, mach die Tür auf und denk mir wenn das nicht die Post ist, begeh ich einen Mord...Und dann war da dieser nette Mensch...'Möchten sie mit mir über Gott und die Welt reden?' Nein..Danke, lass ma...schon ok, konnte bisher auch so leben^^(Wollte schon sagen möchten sie mit mir über ihr Leben nach dem Tod diskutieren?*g*^^) Naja, hab dann 3x Nee danke gesagt und die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fallen lassen...^^ Shice Zeugen Jehovas..andererseits hätt ich schon mal wieder Lust denen die Meinung an der Tür zu geigen was für verblendete Vollidioten sie sindX-D

Greetz
aCiD

mittermeier lässt grüßen ;(

edit: bei uns kommen nur so typen vorbei die uns karten/bilder verkaufen wollen die behinderte kinder z.b. mit den füßen gemalt haben... Ich wimmel die immer ab, aber meien eltern ham schonma für 20 mark welche gekauft... ahhh, jetzt machen ses aber nicht mehr...

mofhou
2005-10-23, 21:31:04
Ich finde diese Werbetypen sher nett, man muss sich einfach interessier zeigen und dann im richtigen Moment den "Joker" bringen.
mfg
mofhou
btw: Hat irgendjemand noch den Link zu dem Counterskript für Telefonwerbung?

NORDIC
2005-10-28, 15:57:14
ich hab mal 2 von denen in die Wohnung gebeten... beim Anblick der 4 Vogelspinnen waren die auf einmal ganz spät dran und mussten weiter......

wuschel12
2005-10-28, 16:08:16
ich hab mal 2 von denen in die Wohnung gebeten... beim Anblick der 4 Vogelspinnen waren die auf einmal ganz spät dran und mussten weiter......

lol

Bei den Zeugen Jehovas zieht immer ganz gut der Spruch, dass man Moslem sei.

Walter Röhrich
2005-10-28, 16:09:19
Ich finde diese Werbetypen sher nett, man muss sich einfach interessier zeigen und dann im richtigen Moment den "Joker" bringen.
mfg
mofhou
btw: Hat irgendjemand noch den Link zu dem Counterskript für Telefonwerbung?

Hi mofhou,

Suchst du das hier?
http://odem.org/privacy/counterscript/

Hätte man aber auch durch google ganz einfach rausfinden können.

KampfHamsta
2005-10-28, 16:13:05
Mit 24 werde ich immer noch für ein Kind gehalten, genauso wie wenn ich beim Bier kaufen (nicht für mich, ich trinke keinen Alkohol!) mich ausweisen muß das ich über 16 bin.

Ohne PixXx glauben wir NixXx. :biggrin:

Dunkeltier
2005-10-28, 16:16:47
Ohne PixXx glauben wir NixXx. :biggrin:

http://img222.echo.cx/img222/7537/rose5mv.jpg

WTC
2005-10-28, 16:26:23
http://img222.echo.cx/img222/7537/rose5mv.jpg

Hab dich irgendwie mit langen haaren in erinnerung?

Dunkeltier
2005-10-28, 16:29:42
Hab dich irgendwie mit langen haaren in erinnerung?


Ich hatte höchstens mal vor Urzeiten einen Pilzkopf. Mittlerweile trage ich die Haare aber noch kürzer als auf dem Foto, so um die 3mm. :) Aber richtig lange Haare hatte ich nie gehabt.

WTC
2005-10-28, 16:31:02
Ich hatte höchstens mal vor Urzeiten einen Pilzkopf. Mittlerweile trage ich die Haare aber noch kürzer als auf dem Foto, so um die 3mm. :) Aber richtig lange Haare hatte ich nie gehabt.

dann hab ich dich mit jemandem verwechselt ;(

edit: du bist nicht der, der früher immer einhörner als avatar hatte, oder?

KinGGoliAth
2005-10-28, 16:31:34
hier ist das zum glück schön ruhig in meinem städtchen.

was mir aber immer auf den sack geht wenn ich nachhamburg zur uni laufe:
auf dem weg zwischen uni und bahnhof (10-15 minuten fußmarsch) finden sich jeden tag bestimmt 3 verschiede parteien die mir entweder flyer oder zeitungen oder sonstwas in die hand drücken wollen. merken die nicht, dass die nerven oder was? *grml*

Dunkeltier
2005-10-28, 16:35:11
dann hab ich dich mit jemandem verwechselt ;(

edit: du bist nicht der, der früher immer einhörner als avatar hatte, oder?

Doch.

/edit: Allerdings sind alle gegen eine erneute Avatar-Änderung. :biggrin: Außer Einhörner und Kühen hatte ich früher auch mal längere Zeit ein Digimon-Bild als Avatar.

DerböseWolf
2005-10-28, 19:24:30
hier ist das zum glück schön ruhig in meinem städtchen.

was mir aber immer auf den sack geht wenn ich nachhamburg zur uni laufe:
auf dem weg zwischen uni und bahnhof (10-15 minuten fußmarsch) finden sich jeden tag bestimmt 3 verschiede parteien die mir entweder flyer oder zeitungen oder sonstwas in die hand drücken wollen. merken die nicht, dass die nerven oder was? *grml*


naja ich lauf an denen gerne vorbei, meistens gibts ja bei denen was zu futtern ( so nen apfel oder so) :biggrin: :biggrin: