PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein CCC ab Treiber 5.8


martma
2005-10-20, 19:04:07
Wieso kann ich ab dem Treiber 5.8 das CCC nicht mehr starten? Bis 5.7 gehts mit jedem Teiber. Hab auch schon im abgesicherten Modus den Drivercleaner drüber laufen lassen, bringt aber auch nichts. Die Treiber ab 5.8 lassen sich zwar problemlos installieren, aber das CCC lässt sich nicht starten, es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

martma
2005-10-20, 22:38:16
Gibts doch nicht, dass hier keiner eine Ahnung hat. :confused:

Matrix316
2005-10-20, 22:39:56
Mal Windows neu installieren? Also bei mir gehts auch bei 5.9 aufwärts ;), aber das wird dir auch nicht helfen. DotNet ist welches installiert?

Kurgan
2005-10-20, 22:40:25
Gibts doch nicht, dass hier keiner eine Ahnung hat. :confused:
also keine ahnung haben hier so einige ... :biggrin:

großartige einfälle hab ich jedoch auch nicht. vielleicht dotnet nochmal neu installieren?

martma
2005-10-20, 22:43:46
Hab ich auch schon versucht. ;(

Kurgan
2005-10-20, 23:03:18
5.9 und 5.10 schon versucht?

martma
2005-10-20, 23:13:07
5.8 und 5.9 gehen nicht, hab ich schon ewig viel rumprobiert. Für den 5.10er hatte ich aus diesem Grund noch keine Lust, wird wohl aber auch nicht gehen. Oder meinste ich sollte es doch noch testen? Aber wieso sollten dann 5.8 und 5.9 nicht gehen?

Kurgan
2005-10-20, 23:16:42
5.8 und 5.9 gehen nicht, hab ich schon ewig viel rumprobiert. Für den 5.10er hatte ich aus diesem Grund noch keine Lust, wird wohl aber auch nicht gehen. Oder meinste ich sollte es doch noch testen? Aber wieso sollten dann 5.8 und 5.9 nicht gehen?
bin ich jesus? wächst mir gras aus den taschen? kann ich übers wasser latschen?

versuch macht kluch, mir gehen so langsam die einfälle aus ;)

martma
2005-10-20, 23:37:33
bin ich jesus? NEIN. wächst mir gras aus den taschen? KEINE AHNUNG. kann ich übers wasser latschen? GLAUBE ICH NICHT.

versuch macht kluch, mir gehen so langsam die einfälle aus ;)

klar macht versuchen klug, aber ich wollte ja eigentlich wissen, an was es liegen könnte, wieso die bei den Treibern 5.8 und 5.9 das CCC nicht startet. Aber dann werde ich mal morgen noch den 5.10er testen. Danke

Kurgan
2005-10-21, 00:50:23
klar macht versuchen klug, aber ich wollte ja eigentlich wissen, an was es liegen könnte, wieso die bei den Treibern 5.8 und 5.9 das CCC nicht startet. Aber dann werde ich mal morgen noch den 5.10er testen. Danke
mach das. wenns es nicht klappt nochmal melden, am we kann ich ja noch was nachdenken ;)

martma
2005-10-21, 17:41:38
beim 5.10er lässt sich das CCC auch nicht starten. :( :down:

martma
2005-10-21, 18:38:27
Jetzt habe ich zum Test mal .Net Beta 2 installiert. CCC verweigert weiterhin die Arbeit. :mad:

martma
2005-10-22, 12:55:39
Will, bzw. kann mir hier wirklich keiner helfen? :wave2:

chemistry
2005-10-22, 13:06:08
Will, bzw. kann mir hier wirklich keiner helfen? :wave2:
ok....mal alle möglichen Fehlerquellen durchgehen.

1. Du hast den Treiber mit CCC runtergeladen, und nicht den mit dem Control Panel? (vor allem von der ATI Site?)

2. Du hast vor der Installation die alte ATI Software ordnungsgemäß mit dem Tool zur Entfernung von ATI bezogener Software entfernt, und nicht einfach wild drüberinstalliert?

Wenn irgendwas hier nicht gemacht wurde, dann mach das mal.

Wenn das alles nix hilft, würd ich mal annehmen, du hast irgendein Prob mit deiner Windows installation. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.

Deinstalliere alle Treiber mit dem Tool, entferne alle Reste der alten Treiber wie Verzeichnisse, Dateien ect.

Und dann versuch erst den Neuinstall!!
lg

martma
2005-10-22, 13:54:40
Danke, aber habe ich schon alles versucht.

martma
2005-10-23, 10:51:05
Ok, danke an alle Hilfeleistenden, es funzt wieder. ;D

Kurgan
2005-10-23, 11:32:40
Ok, danke an alle Hilfeleistenden, es funzt wieder. ;D
was wars und was hat geholfen?

martma
2005-10-23, 11:42:47
Was es war kann ich Dir leider nicht sagen, aber die Windows-Reparaturfunktion hat geholfen.