PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue x800 pro - nutzen für mich?


Gast
2005-10-20, 20:18:31
Hatte vor, mir die erwähnte Graka zu gönnen. Meine Frage ist: hat diese Karte f. mich nutzen, da ich vorr. Bild u. Videobearbeitung mache, gel etwas CAD u. Tv sehe (Digital m. Skystar2). u.spielen eigentlich sehr selten. Reicht da meine jetztige 9600 pro oder habe ich auch in den erwähnten Bereichen eine Verbesserung. - danke

Popeljoe
2005-10-20, 21:05:20
Klar ist das eine Verbesserung: 256 MB Ram und eine GPU die eine Generation neuer ist sollten die Leistung mehr als verdoppeln!
P1

db(A)
2005-10-20, 21:54:02
Klar ist das eine Verbesserung: 256 MB Ram und eine GPU die eine Generation neuer ist sollten die Leistung mehr als verdoppeln!
P1

Wobei bitte sehr?
Wenn er nicht spielt, hat das keinen Sinn....außer er spielt manchmal neue Spiele, dann sehen die natürlich besser aus. Allerdings Bildbearbeitung, Videobearbeitung, CAD und TV gucken...da wird sich nchts ändern.

Kurgan
2005-10-20, 22:44:01
Wobei bitte sehr?
Wenn er nicht spielt, hat das keinen Sinn....außer er spielt manchmal neue Spiele, dann sehen die natürlich besser aus. Allerdings Bildbearbeitung, Videobearbeitung, CAD und TV gucken...da wird sich nchts ändern.
*unterschreib*

bei den aufgaben für die karte ... nutz die 9600 solange es geht.

Popeljoe
2005-10-21, 08:18:54
Sorry, hab das "spielen sehr selten" überlesen... :redface:
Shame on me!
Dann lieber etwas Geld in den Bereich Ram/Prozzie/MoBo stecken!
P1

Gast
2005-10-21, 11:23:29
Ok, das hatte ich mir schon fast gedacht, hatte nur Hoffnung, daß die schnellere Übertragung mit der 256 bit Schnitstelle was bringen würde u. das (geringe) ruckeln bei TV beseitigen könnte. Werde da mal nach Dual Ram sehen. Danke nochmal

Kurgan
2005-10-21, 11:25:15
das geruckel dürfte eher am prozzi/mobo liegen.

Benihipe
2005-10-24, 21:37:06
denk ich auch, da ne 9600 er locke dafür ausreicht und neue spiele kann man damit immer noch zocken z.B. Area 51

Kurgan
2005-10-25, 00:06:21
denk ich auch, da ne 9600 er locke dafür ausreicht und neue spiele kann man damit immer noch zocken z.B. Area 51
?
ich kenn area 51 jetzt nicht, aber selbst mit meiner 9800pro war farcry gelegentlich äusserst unspassig ... mit einer 9600 will ich mir das lieber nicht vorstellen ;)