PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER FILM AUF PRO7 !!! JETZT EINSCHALTEN LEUTE!


soLofox
2005-10-20, 20:20:19
LOL, absolut JEDER der denkt, dass frauen nur arschlöcher wollen : JETZT PRO7 EINSCHALTEN!


/edit

http://tvspielfilm.msn.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=8312594


;D

(del)
2005-10-21, 06:00:08
Made by Pro7?

Wieder so ne peinliche Deutsche Kopie einer Ami-Romanze...
Wenn wenigstens der Name keine Rückschlüsse zulassen würde, aber nein, sogar der Name passt 1:1 zum Original. Nur peinlich, diese Pro7/RTL-Dilettantenfilme...

Butter
2005-10-21, 08:29:36
Ja der totale Frauenfilm,, da gucke ich lieber der Pferdefisterer.

Senior Sanchez
2005-10-21, 10:29:44
Ja der totale Frauenfilm,, da gucke ich lieber der Pferdefisterer.

Das letzte Wort war kein Rechtschreibfehler, oder? :biggrin: *ROFL*

mAxmUrdErEr
2005-10-21, 12:10:48
omfg leute, ihr seid viel zu arg X-(

spülwiese bitte

Raff
2005-10-21, 12:19:34
Wenn ich ganz ehrlich bin, war das die beste Pro7-Produktion seit langem. Gut, bei derart viel Müll - wie dem grottenschlechten "Vollgas - Gebremst wird später" - war das nicht schwer. Ich hab' zwar beide nur nebenher laufen gehabt, aber ab und zu musste ich schmunzeln, war schon Wahrheit darin.

Die Frau da, die nicht auf Ärsche steht, würde ich gerne mal im echten Leben kennenlernen ... :|

MfG,
Raff

Kira
2005-10-21, 23:44:15
Ja der totale Frauenfilm,, da gucke ich lieber der Pferdefisterer.

looooooooooooool
sorry aber ich find das irgendwie funny ;D die vertipperei ;) :biggrin:

Rocko_the_Devil
2005-10-22, 00:05:19
made by prosieben ist das siegel für die schlechtesten filme der welt (oder auch serien)

Kurgan
2005-10-22, 00:14:26
made by prosieben ist das siegel für die schlechtesten filme der welt (oder auch serien)
aber nicht doch, es gibt ja noch "weltpremiere" http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif bei rtl und die berühmt-berüchtigten sat1-eigenproduktionen.

serien stimmt aber nicht immer. stromberg z.b. ....

excoutor
2005-10-22, 00:32:31
stromberg z.b. ....

denn typen find ich mal absolut cool. ;D

r00t
2005-10-22, 01:39:09
bähh guck ich ja lieber auf kabel 1 den pr0n^^ ;D

Rocko_the_Devil
2005-10-22, 14:42:10
aber nicht doch, es gibt ja noch "weltpremiere" http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif bei rtl und die berühmt-berüchtigten sat1-eigenproduktionen.

serien stimmt aber nicht immer. stromberg z.b. ....

bei stromberg wurde aber nicht so stark mit dem made by prosieben siegel geworben, deshalb hab ich diese ausnahme total vergessen.