PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miniantennen bei Handy


easie
2005-10-20, 20:37:10
Hi,

ich hab hier ein Samsung SGH S 300 und das hat schon eine recht große Außenantenne. Ich hab mich mal umgeschaut, ob es da denn nicht eine andere Lösung gibt. Bei ebay bin ich schließlich auch fündig geworden.
Hier mal ein Link zu der Miniantenne: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6443491693&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


Wer hat denn Erfahrungen mit solchen Ersatz - Miniantennen? Gibst da Einschränkungen beim Empfang?

Danke,
€@$Y

bowman
2005-10-20, 20:39:11
eine antenne strahlt und empfängt ja elektromagnetische strahlung ... je nach laenge ne unterschiedliche frequenz halt - einfach gesagt -
ich hab mit den mini dingern keine ahnung, aber das halte ich fuer suspekt. naja vielleicht hat hier ja jemand welche getestet :)
mfg