PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notebook mit guter Soundanlage bis 1300€


BlackBirdSR
2005-10-20, 21:04:42
Hi,

Ich suche ein NB mit einer guten Soundanlage bis 1300€,
ich denke dabei an so etwas wie das Toshiba Sattelite 5200-903 oder wie das hieß.
Damit konnte man auch einen ganzen Raum beschallen, perfekt für "Das Schwarze Auge" Sessions und so.

Leider liegt das Toshiba so langsam im Sterben, und die meisten anderen Notebooks um diese Preisklasse scheinen eher auf Flüsterbetrieb geeicht.
Grafikkarte ist nicht das wichtigste, aber eine halbwegs aktuelle ATI oder nVidia wäre schon prima.

Hat jemand in der letzten Zeit so ein Angebot gesehen? Danke

Senior Sanchez
2005-10-20, 22:30:27
Hi,

Ich suche ein NB mit einer guten Soundanlage bis 1300€,
ich denke dabei an so etwas wie das Toshiba Sattelite 5200-903 oder wie das hieß.
Damit konnte man auch einen ganzen Raum beschallen, perfekt für "Das Schwarze Auge" Sessions und so.

Leider liegt das Toshiba so langsam im Sterben, und die meisten anderen Notebooks um diese Preisklasse scheinen eher auf Flüsterbetrieb geeicht.
Grafikkarte ist nicht das wichtigste, aber eine halbwegs aktuelle ATI oder nVidia wäre schon prima.

Hat jemand in der letzten Zeit so ein Angebot gesehen? Danke

In dem Toshiba war doch son Harman&Kardon System, ne? Hmm, weiß net, ob sowas noch jemand anbietet, weil allgemein sind das ja eher kleine Lautsprecher.

Gunaldo
2005-10-20, 22:42:31
h&k lautsprecher sind auch in einigen (allen?) hp modellen verbaut.

Gast
2005-10-28, 08:20:06
Toshiba verbaut diese Lautsprecher ziemlich oft, d.h. wenn du die letzte Notebook Serie verpaßt hast, dann kriegst du bei der neuen auch wieder diese Lautsprecher.
Sorgen mußt du dir da keine machen.

BlackBirdSR
2005-10-30, 21:49:00
Danke für die Antwortet.

Es wurde nun das M40-265 von Toshiba.
Bin gespannt ob die Soundleistung an das alte NB herankommt.

TheRealTentacle
2005-10-31, 18:21:21
Gäbe es noch das Aspire 2000 zu kaufen würde ich sagen das, aber von der Serie hab ich lange nichts mehr gehört, und es ist auch zu teuer.

Damals hatte es laut der C't besseren Klang als die Toshiba Modelle.