PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare !


Kai
2001-07-18, 22:23:32
:...( Ich bin jetzt 21 Jahre alt und mir fallen tatsächlich die Haare aus :...(

Wie sieht das bei euch aus? Also bis vor zwei Jahren hatte ich noch fülliges, wallendes Haar - und jetzt hab ich Geheimratsecken als gäb's kein Morgen ... fehlt nur noch das sie direkt oben auf'm Kopf ausfallen ...

WARUUUUUUUM?

PS: @ Barracuda - WEHE es kommt ne Bemerkung :D

Amarok
2001-07-18, 22:29:17
Wo fallen denn dir die Haare aus ??? ;)

Vielleicht kann dir der Onkel Doktor helfen !!!

Zitrone
2001-07-18, 22:59:04
Hat bei meiner ranzigen Oma auch so angefangen... ;)

barracuda
2001-07-18, 23:05:02
Originally posted by Kai
:...( Ich bin jetzt 21 Jahre alt und mir fallen tatsächlich die Haare aus :...(

Wie sieht das bei euch aus? Also bis vor zwei Jahren hatte ich noch fülliges, wallendes Haar - und jetzt hab ich Geheimratsecken als gäb's kein Morgen ... fehlt nur noch das sie direkt oben auf'm Kopf ausfallen ...

WARUUUUUUUM?

PS: @ Barracuda - WEHE es kommt ne Bemerkung :D
;D:lol::rofl:

Mach' dir nix draus, ICH mach mir auch nix draus!
Positiv denken ist wichtig!
Ein schönes Gesicht braucht eben Platz!

Ich hatte mit 30 auch schon weniger Haare als mein Vater mit 60...na und?

camel
2001-07-18, 23:06:54
wenn ich das nächste mal zum friseur gehe,schick ich dir dann die abgeschnittenen (2pfennig pro stück),damit deine geheimratsecken überkleben kannst.
hätt auch noch ganz schicke perücken vom letzten fasching da

übrigens: DIE MONITORBESTRAHLUNG kann bei menschen,denen das Gen x3fgt fehlerhaft is,zu extrem beschleinigtem haarausfall führen.

Frank
2001-07-18, 23:16:30
also mein fastschwager und ein kumpel hamm auch schon das Problem. Da is es aber die Vererbung. In 10 Jhren ist da glaub ich Zick.

Vielleicht ist es die Aufregung Kai? Streß?

Aber sehe es positiv. Frauen finden sowas angeblich erotisch ansprechend. Na? Ist doch toll? Oder schlägt das mit dem Haarausfall sich auch auf andere Sachen nieder?

Amarok
2001-07-18, 23:29:52
Wenn es die Kopfhaare betrifft...

Vergeude kein Geld in die sogenannten Haarwuchsmittel. Die bringen absolut nichts. Verlier deine Haare wie ein Mann!Und zu deiner Beruhigung: Hat mit dem Testosteronspiegel zu tun ;)

barracuda
2001-07-18, 23:35:22
Originally posted by Killerwahn
Vielleicht ist es die Aufregung Kai? Streß?


Und viele Weiber stehen wirklich auf Glatzen!

Bei Kai?
Aufregung: ja! Is ja arg hippelig, der Junge.
Streß: nein!

@Amarok:
Genau!

Frank
2001-07-18, 23:40:03
Also Kai. Eindeutig.

Dadurch wirkst du auf Frauen männlicher!!


Und jetzt denk, das wir dich alle beneiden. Damit kommst du wieder zur inneren Ruhe.

007
2001-07-18, 23:45:48
:lol:

Frank
2001-07-18, 23:53:16
Was gibts da zu lachen 007 ? Der arme Junge muss doch aufgebaut werden.

Und ne ordentliche Platte macht nun mal männlicher. Wenns gut aussieht. Oder Geheimratsecken. Mannmann. Und dazu noch so eine Frisur wie Armstrong und Kai ist der neue Frauenheld. Wir beneiden dich alle Kai.

Frank
2001-07-18, 23:57:14
Aber leidtun kannst du ein auch.
*bemittleid*
*tröst*

Thowe
2001-07-19, 00:15:19
Sei froh, ich trage meine Haare gerne sehr kurz, bringt aber nix da die wachsen wie blöde. Alle 2 Wochen zum Haareschneiden will ich ja auch nit.

Frank
2001-07-19, 00:33:48
Da gehts dir genauso wir mir Thowe. Ständig dicke Matte oben. Und dann im Sommer bei der Wärme... iks

Kai
2001-07-19, 08:10:10
Najaaa, soo psychisch mitgenommen hat mich die Sache eigentlich auch nicht :D

Es nervt nur das ich schon anfange auszusehen wie mein Vater ... der hat nur gesagt "Das ist das einzig brauchbare Geschenk das Du je von mir bekommen hast" ... :|

Kingpin
2001-07-19, 08:26:40
Hi Kai,

*Mitleid hab
Aber: Besser die Kopfhaare fallen ( langsaaaaam) aus, als Haare auf den Zähnen :-)
Mit Platte eröffnen sich auch neue Welten. Die Jungs mit Bomberjacken und den verdrehten Einstellungen lachen dich freundlich an, Oma´s springen plötzlich wieder, Opa´s halten ihren Gehstock fester, wenn du ihnen entgegen kommst
Also: völlig neue Ansichten.
Und bei Polizeikontrollen: Du hst die besten Chancen immer!!
kontrolliert zu werden.
Ist das nichts???

Wünsche Dir alles Gute und viel Wuchs auf der Birne.

See you

Kingpin

barracuda
2001-07-19, 08:44:43
:lol:

Unregistered
2001-07-19, 09:18:35
kommt von stress mit den frauen

Sebastian
2001-07-19, 10:43:29
Also, meist ist das echt erblich bedingt.

ich z.B. hab auch die haare der väterlichen Seite geerbt.Ich hatte mal einen Sommer lang eine Kruzhaarfrisur (6mm, unpolitisch), weil ich mich nur totgeschwitzt hab. selbst bei 6mm konntest du nicht mal durch die Haare hindurchsehen. jetz hab ich wider klängere Haare und es nervt total! Ích wär froh, wenn ich dünnere Haare hätte.

Ausserdem finden frauen geheimratsecken bei jungen männern auch toll. schau mal Bruce Willis an. der ist zwar nicht mehr soo jung, aber das steht ihm gut, wie ich finde.

mach dir nix draus...
(ist ein zeichen von hormonreichtum hab ich gehört..)

ciao

Unregistered
2001-07-19, 11:45:14
Jetzt redet ihr schon über Haarausfall , wo soll das denn hinführen?! Hmmm, ich sag da einfach nichts mehr zu, no comment. M.f.G Quakerkilli

Quakerkilli
2001-07-19, 11:48:04
Oh Mann , jetzt hab ich doch glatt vergessen das ich mich unter Linux einloggen muss.M.f.G Quakerkilli

Kai
2001-07-19, 12:22:23
Genau, Linux und Windows sehen sich ja auch so dermassen ähnlich ...

Hast Du Heute schon dein Zimmer aufgeräumt, Killi? :D

barracuda
2001-07-19, 12:23:39
:rofl:

Quakerkilli
2001-07-19, 12:58:49
Das ist nicht witzig. Zimmer aufräumen ist schwere Knochenarbeit wo man eigentlich 50 DM Stundenlohn für bekommen sollte.Über so welche fiesen Arbeiten macht man keine Scherze. *G*

Yippe 100 Posting!!! *vomstuhlaufstehrumlaufundfreu*
Ach ja.*aufatmt*

M.f.G Quakerkilli

Legolas
2001-07-19, 13:14:33
Zimmer aufräumen?? LOL des mach ich erst, wenn ich mich selber nimmer auskenn :D:D, also max. einmal im Jahr ;)

barracuda
2001-07-19, 15:12:28
Ah ja, nochwas:

Einen Nachteil hat das wenn man keine Haare mehr auf dem Kopf hat: Man kriegt leicht Sonnenbrand auf die Platte, wenn zur Abwechslung mal wieder die Sonne scheint. Also denk' dran Kai (und all die anderen Haarlosen): Nur mit Kopfbedeckung in die Sonne gehen!:D

Kai
2001-07-19, 15:24:53
Du wirst es ja wissen mit deiner Käpp :D

barracuda
2001-07-19, 15:33:25
Unter so 'ner Käpp kann man auch prima Spatzen drunter aufbewahren! :D

Thowe
2001-07-19, 20:45:19
Originally posted by Legolas
Zimmer aufräumen?? LOL des mach ich erst, wenn ich mich selber nimmer auskenn :D:D, also max. einmal im Jahr ;)

Der Dumme räumt auf, das Genie beherrscht das Chaos. ;)

Frank
2001-07-19, 21:38:28
@Thowe
:lol:
:rofl:
jetzt weiss ich wie´s bei dir aussieht

Legolas
2001-07-19, 21:42:15
Originally posted by Thowe


Der Dumme räumt auf, das Genie beherrscht das Chaos. ;)

Nicht ganz! :D:D

Weil irgendwann beherrscht dann das Chaos das Genie, und dann muss man halt mal nen Schlußstrich ziehen :D:D ;)

Thowe
2001-07-19, 21:50:55
Originally posted by Legolas


Nicht ganz! :D:D

Weil irgendwann beherrscht dann das Chaos das Genie, und dann muss man halt mal nen Schlußstrich ziehen :D:D ;)

Richtig!

Aber da Chaos der Grundstoff (griechischen Mythologie) des Weltanfangs ist ...

... dann zum Weltuntergang.


Originally posted by Killerwahn
@Thowe
:lol:
:rofl:
jetzt weiss ich wie´s bei dir aussieht

Ja mein Zimmer gibt der Chaosforschung eine ganz neue Qualität, das perfekte zufällige System.

StefanV
2001-07-19, 22:10:48
Ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als ob der PC das Chaos anzieht...

[Bi]n ein Hoeness
2001-07-19, 22:32:04
rofl @ stefan

Legolas
2001-07-19, 22:52:52
@Thowe

Auch eine Möglichkeit das zu sehen... Chaosforschung im eigenen Zimmer ;):D:D Wäre auf jedenfall überlegenswert ;)

Amarok
2001-07-21, 22:49:11
Originally posted by Legolas
@Thowe

Auch eine Möglichkeit das zu sehen... Chaosforschung im eigenen Zimmer ;):D:D Wäre auf jedenfall überlegenswert ;)


Wäre auch etwas für Kai, der kann bald in seinem Zimmer das Chaos analysieren das durch seine ausgefallenen Haare entsteht :lol:

RAL
2001-07-22, 02:11:51
Originally posted by Stefan
Ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als ob der PC das Chaos anzieht...

Richtig! Das kann man übrigens ganz easy wieder mit den Haaren in Zusammenhang bringen:

Erstmal scheint dies paradox zu sein, weil der Computer doch viele milliarden Operationen höchst geordnet ablaufen läßt.

Aber bei dem Menschen, der davor sitzt, ruft das eine Ausgleichsreaktion hervor. Er wird immer chaotischer, damit sich die Gesamtunordnung im Raum wieder normalisiert. Insofern sollte man vielleicht doch ab und zu bei VIA zuschlagen, damit man nicht zuuu unordentlich wird. (Computer ab und zu ausschalten kann auch helfen)

Naja insofern sind Glatzen auch nicht ganz unkritisch, da sie doch sehr ordentlich ausschaun, besonders wenn sie poliert sind. Zum Ausgleich wird sich der Computer dann wieder unordentlicher gebaren und abstürzen.

Also Kai,

1) Haarausfall bringt deine Kiste zum Absturz.
2) Achte darauf, daß du immer das stabilste System hast, dann wird Deine Unordnung auf dem Kopf (-> Haare genannt) steigen.

Korak
2001-07-22, 12:16:17
Originally posted by RAL



Also Kai,

1) Haarausfall bringt deine Kiste zum Absturz.
2) Achte darauf, daß du immer das stabilste System hast, dann wird Deine Unordnung auf dem Kopf (-> Haare genannt) steigen.




:rofl: :rofl: :rofl:

:rofl:

Legolas
2001-07-22, 13:05:21
Daß der PC das Zentrum des Chaos ist, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen: Der Tisch, auf dem mein PC steht, ist der unordentlichste Platz im Umkreis von 5 Metern :D:D, und die Unordung nimmt direkt proportional zur Entfernung vom PC ab :D:D ;) ;D

barracuda
2001-07-23, 01:15:31
Originally posted by Stefan Payne
Ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als ob der PC das Chaos anzieht...

Der PC zieht da Chaos definitiv an.

@RAL:
Falsch! Die Haare, die ich noch auf dem Kopf habe, kannst du an den Fingern einer Hand abzählen, aber meine olle Kiste ist ein Musterbeispiel an Stabilität. (Blödsinnige Fehlermeldungen, die aber kein Problem darstellen, inklusive.)

Frank
2001-07-23, 01:29:46
@Kai

Bitte ändere mal dein Avatar. Das Bild is wohl von anno 99 bei der Haarpracht??

Thowe
2001-07-23, 10:40:39
Da denk ich an nichts böses und dann das

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-21.07.01-001/

muss ich jetzt Angst haben das die bei mir vorbeikommen wenn die von der Existenz meines Zimmers erfahren?

Frank
2001-07-23, 11:30:39
Na dann räum mal wieder auf. Wer weiss was das für Wissenschaftler sind. ???

Ich helf dir auch :D

007
2001-07-23, 12:41:37
Originally posted by Thowe
Da denk ich an nichts böses und dann das

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-21.07.01-001/

muss ich jetzt Angst haben das die bei mir vorbeikommen wenn die von der Existenz meines Zimmers erfahren?



:lol::rofl::D;D