PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontraste heut in der ARD


edde
2005-10-20, 22:35:59
Was regen sich eigendlich die Leute über die Ach so Faulen Arbeitslosen auf
Wenn in Deutschland Mrd Geld verschenkt an Firmen?
Oder wenn Volksvermögen verschrottet wird?
usw.
Was ist eigendlich unsozialer der Arbeitslose oder die,die diese als Schuldigen der Deutschen Situation hinstellen?
Ich kann mir wirklich nicht helfen aber wann wacht das Deutsche Volk auf und weiß um seine Sozialen errungenschaften zu kämpfen.
Davor kam der Untergang 2er Teil und ich merke das es einher geht mit den Deutschen.

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3276660.html

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3276662.html

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/sendung_jsp.html

Vieleicht sollte man mal diesen Leuten ganz Sozial in den Arsch treten
Hand in Hand mit dem Arbeitslosen

Und jetzt Äh Äh EH ja Äh Steuererhöhung :|

Da gibt es ja so Schlaue und sagt das kann man sich nicht leisten das Sozialsystem.
Das glaube ich sofort weil Verschwendung und Sozialsystem kann man sich wirklich nicht leisten.
Oder ist es vieleicht Kuruption und Sozialsystem?

Leute das ist euer Geld
Liebe Mod ich will nichts umgehen nur möchte ich das,das nicht verloren geht
im 3dc ;)

Berni
2005-10-20, 23:31:35
Arm find ich auch diese Berichtseiten (hab die Sendung nicht gesehen daher kann ich dzau nichts sagen). Diese reißerische Art und diese unzähligen Tippfehler (ich sag ja nichts bei ein paar aber das ist echt auffallend!) sollten bei nem öffentlich-rechtlichen Sender eigtl. nicht vorkommen!

Lawmachine79
2005-10-21, 05:21:49
Was regen sich eigendlich die Leute über die Ach so Faulen Arbeitslosen auf


Weil sie sich in Foren rumtreiben anstatt Bewerbungen zu schreiben.

Gast
2005-10-21, 07:07:25
Arm find ich auch diese Berichtseiten (hab die Sendung nicht gesehen daher kann ich dzau nichts sagen). Diese reißerische Art und diese unzähligen Tippfehler (ich sag ja nichts bei ein paar aber das ist echt auffallend!) sollten bei nem öffentlich-rechtlichen Sender eigtl. nicht vorkommen!

Ich finde es als Steuerzahler erschrenkend wenn das Geld in den Schornstein verschwindet und die Leute die eigendlich damit Arbeiten könnten auf der Straße sitzen und zuschauen müssen.

Madman123456
2005-10-21, 09:05:14
Weil sie sich in Foren rumtreiben anstatt Bewerbungen zu schreiben.
Kannst ja nicht immerzu Bewerbungen schreiben, Soviel Papier kannst du dir dann garnicht leisten =)

edde
2005-10-21, 09:46:24
Kannst ja nicht immerzu Bewerbungen schreiben, Soviel Papier kannst du dir dann garnicht leisten =)den nehme ich nicht für voll weil bei dem alles Stillgestanden ist
Physisch so wie Psychisch ;D