PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping probleme bei DSL 6000

Odinsbond
2005-10-20, 22:50:55
Also,
ich benutze DSL 6000 mit Fastpath von der telekom.Mir ist was aufgefallen.
Wenn ich hier denn test mache
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp

Hab ich eine ping von 21.Aber wenn ich dabei die seite www.asus.de auf mache hab ich eine ping von 14.Selbst z.b in CS:S ist das so.Wenn ich cs spiele hab ich eine ping von etwa 15-20.Hab ich aber die seite www.asus.de dabei auf hab ich eine ping von 5?Und das ist nicht nur bei mir so.Bei 3 freunden mit dsl 6000 ist das auch so.Und das ist bei fast allen online games.

Weiss einer warum das so ist oder hat einer auch das problem?
Hab Windows XP und schon neu installiert.Aber das problem geht nicht weg.

Mosjoe
2005-10-20, 23:26:14
Also das mit der ASUS-Seite und dem Test kann ich nicht bestätigen. Es ist Wurscht ob ich die ASUS-Seite offen hab oder nicht, der Ping ist dauernd 18. Wie sich das mit Games verhält weiß ich nicht.

Afaf
2005-10-21, 02:21:21
Wo ist denn bitte dein Problem?

Pings von 14-20 sind doch ok, und diese Ausrutscher mit dem 5er Ping kann mir nicht vorstellen das die wirklich was mit der HP zutun haben sollten, könnte mir eher vorstellen das das ein Anzeigefehler ist.

Mach doch mal einen Dauerping (ping /t) auf www.heise.de oder www.telekom.de einmal ohne einmal mit der Asus Page

Gast
2005-10-21, 05:03:53
Irre ich mich, oder legt selbst Licht in 5 ms nur 1500 Km zurück?! Wenn ja würde ich die 5 ms im Internet für fast unmöglich halten.