PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XGI


Igy18
2005-10-20, 23:06:39
Es ist in der letzten Zeit sehr stil um xgi geworden.Was ist mit dem xg45?Er sollte der erste sm3.0 chip von xgi werden und schoon langst drausen sein aber er ist es nicht.Warum?

up¦²
2005-10-22, 03:47:52
Die letzte große info gab es im Juni :smile:
COMPUTEX TAIPEI 2005 - XGI Volari 8600 (http://pcweb.mycom.co.jp/articles/2005/06/02/computex3/)

Aqualon
2005-10-22, 10:50:04
Wahrscheinlich wird es wie eh und je laufen bei XGI und S3. Die Produkte klingen interessant, aber kommen viel zu spät auf den Markt und die Konkurrenz von Nvidia und ATI ist schon wieder ein gutes Stückchen weiter, was Performance und Features angeht.

Aqua

Thanatos
2005-10-22, 12:32:07
Ich hoffe mal das XGI endlich mal ne gescheite Karte auf die beine stellt, wenn ich da an XGI Volari Duo V8 denke................X-D;D


Das war hart...........

Die gelbe Eule
2005-10-25, 23:39:03
Laut einem Iview möchte sich XGI erstmal in Europa breitmachen und wenn die Struktur da ist, geht man dann in den Angriff über. Aber das haben ja schon so einige vor gehabt. Zu wünschen wäre es, Konkurrenz belebt das Geschäft.