PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Rune


TobiP
2002-07-07, 17:04:03
Stehe vor einer verschlossenen Tür im Innenhof dieser "Burg" und komme nicht weiter. Hab die Typen schon alle gemacht mit den runterfallenden Kisten.

Fendris
2002-07-07, 17:36:03
normalerweise geht es da auch weiter-runterspringen und ab durch die Tür dann kommt der Hinterhalt-krieger plattmachen-dann nach oben gehen und die Holztür kaputthauen und weiter gehts...

wenn es nicht die stelle sein sollte dann noch mal etwas genauer???
Oder ghost/fly einschalten und suchen;)

Fendris

TobiP
2002-07-07, 19:16:07
Sowas hab ich mir schon gedacht, aber die Tür vor mir läßt sich nicht kaputthauen... Die hat zwar einen hellen Keil in der Mitte, ist aber unzerstörbar! Muß wohl ein Bug sein (wenn auch ein komischer...)

LethalWeasel
2002-07-08, 06:43:18
Ich geb dir ma einen Tipp:

Lösch das Spiel von deiner platter und installier dir CS , da haste zwar manchma auch einen Bug aber nichts so gravierendes!! ;D

Kai
2002-07-08, 07:49:50
Originally posted by LethalWeasel
Ich geb dir ma einen Tipp:

Lösch das Spiel von deiner platter und installier dir CS

löl ... also rune deathmatch is ca. 50 mal spannender als jede campersession auf so ziemlich jedem cs-server ;)

Fendris
2002-07-08, 11:47:15
wenn die stelle wirklich zickt dann hilft eh nur noch ghost:)
Ist aber echt seltsam...

GBWolf
2002-07-08, 12:12:58
das ist ein Bug, der eigentlich durch die updates behoben sein sollte.
ansonsten hilft dir nur der ghost cheat....

TobiP
2002-07-09, 01:44:54
Cheats nimmt er auch nicht! Wenn ich Ghost eingebe akzeptiert er's zwar als Kommando, aber es passiert nix

Fendris
2002-07-09, 10:44:23
wenn du es noch nicht gemacht hast...
ab ins Rune\System--dann Datei-Neu-neue Textdatei eingeben...

dann Texteditor öffnen-statt textdokumente ALLE Dateien anzeigen...

dann User.ini suchen und öffnen...

dann Buchstabe U suchen-So muß das dann aussehen-U=CheatPlease

dann abspeichern-und fertig isses:)

dann funktionieren Cheats...

Wenn du es so nicht hinkriegst gehe auf eine der vielen Cheatsseiten im Netz.

Fröhliches Metzeln...

Amokles
2002-07-09, 14:05:12
Ähm, wovon redert der Typ???
Welche Burg?
Welches Tor?
Wie wärs mit ne Screenshot! Dann kann ich dir auch sagen wies weiter geht!

GBWolf
2002-07-10, 10:28:26
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ähm, wovon redert der Typ???
Welche Burg?
Welches Tor?
Wie wärs mit ne Screenshot! Dann kann ich dir auch sagen wies weiter geht!

der redet von der bekanntesten stelle im spiel!
die eigentlich jeder ders durchgezockt hat kennt, weil 80% aller zocker da net weiter kamern weils ein bug ist der das durchspielen ohne cheat unmöglich macht!

=FSS=[Elr*ond]
2002-07-10, 14:40:36
:asshole: Ehm gRo3$oMe_fEaR was bist du eigentlich für ein Arsch alter,kannst den alten Jungen doch nicht so einfach den MARSCH blase.
Von wegen :Ähm, wovon redert der Typ
Welche Burg?
Welches Tor?
Wie wärs mit ne Screenshot! Dann kann ich dir
auch sagen wies weiter geht! :chainsaw: :D

Anárion
2002-07-10, 15:41:19
Originally posted by =FSS=[Elr*ond]
:asshole: Ehm gRo3$oMe_fEaR was bist du eigentlich für ein Arsch alter,kannst den alten Jungen doch nicht so einfach den MARSCH blase.
Von wegen :Ähm, wovon redert der Typ
Welche Burg?
Welches Tor?
Wie wärs mit ne Screenshot! Dann kann ich dir
auch sagen wies weiter geht! :chainsaw: :D

Schande über dich....daß du den Namen Lord Elrond's schlecht machst :asshole: :nono: