PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 2

Gast
2005-10-21, 11:33:39
hi, hab mir letzens gta2 wieder ausgegraben .. nur die frage is, wie kann ich im spiel speichern ? will ned immer von neuen anfangen muessen :(

(del)
2005-10-21, 11:49:17
Uff... ist lange her, aber ich glaub man muss in die Kirche gehen um zu speichern. Kostet allerdings Geld wenn ichs richtig in Erinnerung habe..

Gast
2005-10-21, 12:05:10
kirche hab ich schon gefunden .. kann aber ned reingehen.. habmir auch gedacht das man in der kirche speichern kann .. aber die ist verschlossen .. :/ oder gibts mehrere kirchen?

Abix
2005-10-21, 12:07:58
du must in die kirche bei der du am anfang startest glaub ich ist aber auch shcon lang her ^^

Muselbert
2005-10-21, 12:19:02
kostet afaik 50000$ und wenn du in der nähe bist wird ne sounddatei abgespielt die dazu passt......

Delmond
2005-10-21, 13:04:12
kostet afaik 50000$ und wenn du in der nähe bist wird ne sounddatei abgespielt die dazu passt......
Jup, wenn gespeichert wurde kam afair immer "Halleluja, anoter soul saved". :D

War schon ein kultiges Spiel. Aber habt ihr eigentlich auch immer nur einige Missionen gemacht um einen hohen Multiplikator zu bekommen und seid dann mit dem Panzer los um die Millionen voll zu machen? Denn der Schwierigskeitsgrad der späteren Missionen ist ja echt abartig gewesen. In der letzten Stadt habe ich es nicht einmal mehr geschafft überhaupt genug Geld zum Speichern zusammenzukriegen. Dagegen ist die Speicherfunktion in GTA3 und den Spinoffs ja wirklich eine Wohltat.

Controller Khan
2005-10-21, 14:07:05
ich habe auch den Panzer gesucht und damit Punkte gemacht
nachdem mein Amoklauf in der 2nd Stadt nicht so erfolgreich war (560.000)
und ich zu faul war nochmal anzufangen.

GTA 3 und Spinoffs sahen mir nicht zu da kein Multiplayer.
GTA 2 auf einer LAN ist einfach genial.

Crazy_Borg
2005-10-21, 15:37:26
Jup, wenn gespeichert wurde kam afair immer "Halleluja, anoter soul saved". :D

Jupp...und wenn man nicht genug hatte hies es "No Donation? No Salvation!" :biggrin:

mindfaq
2005-10-21, 15:37:36
Jaa, was war das früher geil GTA auf ner LAN bzw. in meinem Homenetzwerk zu spielen.
Leider gab es ab GTA3 keinen offiziellen Multiplayerpart mehr.
Mal sehen was die MTA-Jungs aus GTASA machen...

chroni@friend
2005-10-21, 23:43:05
afaik war das bei gta 2 doch so, das wenn du die kirche net gefunden hast, mussteste dir si einen fernsehwagen mit ner sattelitenschüssel drauf klauen. die schüssel zeigt immer zum speicherpunkt

LolekDeluxe
2006-01-27, 22:02:09
Habs wieder mal ausgepackt und finde es jedesmal geil. :biggrin:
Kleines problem gibs aber, das Game läuft immer auf 22 fps, ruckelt eben. Auf 6800 und 2400+.:biggrin:
Wenn man den hacken von "Maximale Bildrate aktivieren" wegmacht.
Läuft das Spiel ca. 10x schneller (ca.250fps), wenn 22 fps ca. 100% vom game speed sind. Beim Vsync on wirds besser aber mit 60 fps, immer noch zu schnell.
Am besten wär so 30 fps, kann man das irgendwie fixiren.

ille
2006-01-28, 15:35:40
gta2 läuft meine erfahrung nach am besten mit 3dfx karte im glide modus ... läuft auf dem alten athlon800 mit voodoo3 um einiges besser als auf meinem neuen rechner!

das spiel ist und bleibt mein lieblingsteil der serie ... bietet den edel humor von teil1 mit spielbarem gameplay! unschlagbare kombination!

speichern würde ich sowieso nicht :) in level 1 ists sinnlos: ein paar missionen spielen und dann mit dem panzer den rest machen ;)

in level 2 kanns was bringen, wenn man nicht genug zeit hat ... und in level 3 muss man vermutlich irgendwann doch speichern :)

und ja, speichern geht in der kirche nur gibt es in level 1 zwei verschiedene eingänge! der eine dient aber nur um die mission zu beenden, wenn man genug kohle hat und bei diesem kann man eben nicht speichern!

LolekDeluxe
2006-01-28, 15:51:39
Hab hier eine Voodoo 2 rumliegen, sie verweigert ihren Dienst.
Hab schon diverse Treiber durch, aber GTA2 erkännt die Karte nicht.
Außerdem steht überall bei info 0 MB Speicher, sie ist wohl hinüber. ;(

ille
2006-01-28, 17:51:11
Hab hier eine Voodoo 2 rumliegen, sie verweigert ihren Dienst.
Hab schon diverse Treiber durch, aber GTA2 erkännt die Karte nicht.
Außerdem steht überall bei info 0 MB Speicher, sie ist wohl hinüber. ;(

kA ... hab GTA2 nie mit der Voodoo2 gespielt bzw. probiert damit zu spielen - mit der Voodoo3 läufts auf alle fälle so gut wie ich es sonst noch niergends gesehen habe (ganz egal ob nvida oder ati :)) ...

glide war einfach überlegen... kann mich noch gut erinnern als Geforce 1 (teilweise auch Geforce 2 und Radeon1)- Besitzer probleme mit HL (vorallem CS) gehabt haben und mit meiner "alten" Voodoo3 hatte ich stets konstante 100fps ;)

hmm ... vl unterstützt GTA2 keine Voodoo2 mehr?! hmm es gibt auch nen GTA2 (http://azz.gouranga.com/index.php?page=15) patch, vl bringt der was...
ist aber eher ein verzweiflungsschlag :) denke, dass die V2 einfach zu alt ist...

und für alle, die GTA2 nicht besitzen:
ihr könnt das spiel gratis downloaden - völlig legal! den link findet ihr wenn ihr den link oben verwendet :) ist zwar alt, aber vl ist es noch nicht zu allen durchgedrungen!