PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CM Stacker Tower


Gast
2005-10-21, 12:01:58
Hi, ich wollte mal fragen was ihr vom Coolermaster Stacker Tower haltet??


Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, aber mein ATX Gehäuse (BIG - Tower) ist schon 8 Jahre alt. Da ist ziemlich wenig Platz drin. Ich wollte mal schauen wegen Festplatten entkopplung, habe aber kein Platz in meinem Tower.

Ich habe auf der CPU nen 7700-cu und auf der Graka nen VF700-cu, als Netzteil ein Antec Neo Power 480. Der PC ist eigentlich recht leise (meine 2 Seiten deckel vom Tower sind immer ab). Aber aus Platzgründen im Tower wollt ich mir nen größeren Tower holen, in den ich auch noch 120mm Lüfter einbauen kann.

Ich habe etwas rumgesucht und bin auf den CM Stacker Tower gestossen. Jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu hören und/oder andere empfehlungen für Big Tower mit der Möglichkeit 120mm Lüfter reinzubauen




Cu