PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Vor- Zurücktaste einstellen bei der Razor Diamondback?


Gast
2005-10-21, 12:06:13
Hallo,

bin heute stolzer besitzer der razor maus geworden und die maus ist sehr gut, weil man sie auch sehr gut einstellen kann. Nur wollte ich an der linken wipe die beiden tasten mit vor und zurück belegen, aber sowas habe ich net in der software gefunden.
Da das schon ein wichtiges feature ist was ich sehr oft benutze, würde ich schon gerne wissen wie man das einstellt. Bei der software in der spalte tasten ist aber nix eingetragen im puldown menü.

Danke!

MfG

Gast
2005-10-22, 02:16:36
kann mir keiner helfen?

Gast
2005-10-22, 20:07:14
keiner da?:D

che0
2005-10-22, 22:45:17
Auf das Razor Icon in der Taskleisten klicken, dann auf Tasten. Bei 4 stellst du WindiwsButton4 ein und bei 5 WindowsButton5. So hast du auf 6 immernoch on-the-fly-sensitifity. Fertig is der Lack ;)

Darth Viorel
2005-10-22, 22:59:21
Auf das Razor Icon in der Taskleisten klicken, dann auf Tasten. Bei 4 stellst du WindiwsButton4 ein und bei 5 WindowsButton5. So hast du auf 6 immernoch on-the-fly-sensitifity. Fertig is der Lack ;)

Dummerweise sind die Tasten der Maus anders nummeriert: als Rechtshänder sind die Maustasten 4 und 5 bei der Diamondback die Seitentasten links und rechts vorne, d. h. die beiden Daumentasten sind Taste 4 und 6. In den Konfigurationseinstellungen kann man jedoch nicht WindowsButton5 auf Taste 6 legen. Ich hab bis jetzt auch noch kene Lösung dafür gefunden.

Gast
2005-10-23, 02:17:31
Dummerweise sind die Tasten der Maus anders nummeriert: als Rechtshänder sind die Maustasten 4 und 5 bei der Diamondback die Seitentasten links und rechts vorne, d. h. die beiden Daumentasten sind Taste 4 und 6. In den Konfigurationseinstellungen kann man jedoch nicht WindowsButton5 auf Taste 6 legen. Ich hab bis jetzt auch noch kene Lösung dafür gefunden.

Genau man kann auf die taste 4 windows maus button 4 und auf taste fünf windows mausbutton 5 machen. Nur das taste 5 auf der anderen seite ist aber ich es auf taste 6 haben möchte!! Was das den für ne dumme software frage ich mich da?!
Gibt es wirklich keine lösung für?

cR@b
2005-10-23, 11:10:54
Dieses Problem hatte ich Razer geschildert, jedoch kam die Lösung erst mit einer Copperhead Software die leider Gottes nicht mit ner Diamondback funzt!
Brauchst du das fürs surfen oder für games?
Für games gibts ne Lösung z.B. in CS Source habe ich Maus 6 einfach als Taste "G" zugewiesen und im Spiel dann z.b. "g" für Handgranate festgelegt.
Fürs surfen gehts leider nicht, ausser du weisst wie die Tastenbefehle für vor und zurück sind?!


Eidt: Also fürs surfen müsste Taste 6 dann wie folgt belegt werden LALT und Cursor rechts.

Gast
2005-10-23, 21:21:58
Kann man die befehle für vor- zurück net rausfinden?