PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist sowas noch liebe?


Gast
2005-10-21, 14:20:34
habe seit längerem eine eientlich harmonische und glückliche beziehung...

in letzter zeit kabbel wir uns aber nur noch wegen kleinigkeiten,...

dann gehts wieder eine gewisse zeit lang, aber nun ist es so:
wir hatten uns vor paar tagen wieder in den haaren und nen tag später war es wieder gut, aber seit dem werde ich nur noch wie mist behandelt.
er flirtet immer rum und schwärmt von seinen neu kennengelernten leuten (natürlich alles nur frauen/mädels, die wie seine traumfrau aussehen).
und jedesmal sagt er, dass wenn er wieder wegfährt, ganz viel spaß mit denen hat (mit anzüglichem grinsen).

und jedesmal sage ich ihm, dass es mich verletzt und mich traurig macht und ich liege dann immer nachts im bett und heule mich in den schlaf.
ihm ist es egal wie es mir dabei geht.

wir wohnen zusammen, aber ihn interessiert es nicht mehr wie es mir geht.

das ist verdammt hart.
was soll ich machen? ausziehen? schluss machen?
habe ihn schon oft genug zur rede gestellt. auch gefragt ob er mich überhaupt noch liebt... bei der frage grinste er immer nur komisch.

ist sowas liebe, wenn man jetzt auf einmal nach einer kleinen kabbelei wie mist behandelt wird?
deutet es auf eine andere hin?

ich liebe ihn, und ich weiß nur, wenn ich ihn nicht mehr haben kann, dann will ich auch nicht mehr sein.

danke.

"recht bekannter registrierter Gast"

McEric
2005-10-21, 14:23:24
klingt, als sei er beleidigt und als wollte er dir eins auswischen..

gruß eric

Elladan
2005-10-21, 14:25:13
Das ist hart und unfair...

Ich weiß nicht, was du machen kannst....
Aber ich wünsche dir alles Gute.

Ajax
2005-10-21, 14:26:35
Du solltest an Deinem Schreibstil arbyten, sonst merkt man gleich wer Du bist ... ;)

Davon abgesehen, gehe ich davon aus, dass er hier mitliest. Vielleicht hast Du DIr durch den Post schon selbst geholfen, denn immerhin kann er jetzt nicht mehr abstreiten, dass es zwischen euch Probleme gibt.

Wenn ihr beide gewillt seid, dann werdet ihr das auch gemeinsam schaffen ... :comfort:

Gast
2005-10-21, 14:28:48
gott gib frauen die fähigkeit, arschlöcher als solche zu erkennen und zu meiden...

Santini
2005-10-21, 14:37:47
Du solltest an Deinem Schreibstil arbyten, sonst merkt man gleich wer Du bist ...

stimmt.
--------
Das ist keine besonders nette Art,ich würde das nicht mitmachen.
Der wird sich ja vielleicht wieder einkriegen ,bin ja auch eher harmonische Typ.
Kopf hoch :)

Etienne
2005-10-21, 15:04:58
Entschuldige, doch dieser Thread bestätigt nur mal wieder eine alt bekannte "Theorie"

Gast
2005-10-21, 15:12:06
Entschuldige, doch dieser Thread bestätigt nur mal wieder eine alt bekannte "Theorie"

und diese therorie wäre?






threadstarter

Gast
2005-10-21, 15:16:08
habe seit längerem eine eientlich harmonische und glückliche beziehung...

in letzter zeit kabbel wir uns aber nur noch wegen kleinigkeiten,...

dann gehts wieder eine gewisse zeit lang, aber nun ist es so:
wir hatten uns vor paar tagen wieder in den haaren und nen tag später war es wieder gut, aber seit dem werde ich nur noch wie mist behandelt.
er flirtet immer rum und schwärmt von seinen neu kennengelernten leuten (natürlich alles nur frauen/mädels, die wie seine traumfrau aussehen).
und jedesmal sagt er, dass wenn er wieder wegfährt, ganz viel spaß mit denen hat (mit anzüglichem grinsen).

und jedesmal sage ich ihm, dass es mich verletzt und mich traurig macht und ich liege dann immer nachts im bett und heule mich in den schlaf.
ihm ist es egal wie es mir dabei geht.

wir wohnen zusammen, aber ihn interessiert es nicht mehr wie es mir geht.

das ist verdammt hart.
was soll ich machen? ausziehen? schluss machen?
habe ihn schon oft genug zur rede gestellt. auch gefragt ob er mich überhaupt noch liebt... bei der frage grinste er immer nur komisch.

ist sowas liebe, wenn man jetzt auf einmal nach einer kleinen kabbelei wie mist behandelt wird?
deutet es auf eine andere hin?

ich liebe ihn, und ich weiß nur, wenn ich ihn nicht mehr haben kann, dann will ich auch nicht mehr sein.

danke.

"recht bekannter registrierter Gast"


Ich glaube der "Ofen" ist aus. Das Verhalten Deines Freundes ist nicht "beziehungswürdig". Und wenn Du die Person bist, für die ich Dich halte, dann gibts Probleme bei Euch ja nicht erst seit gestern. Du solltest Dich nicht unterordnen und Deinem Freund hinterherrennen. Ich würde alle Kraft zusammennehmen und ausziehen, auch wenn das sicher hat ist.

Aber der Mann fürs Leben ist er nicht, dann würde er sich anders verhalten. Schluß wird also auf jeden Fall irgendwann sein, jetzt hast Du aber noch die Kontrolle wo und wann. Nutz das, bevor er schluß macht und Dir seine neue zeigt.

Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Klingt alles doof, klar. Aber ich verspreche Dir das es die beste Lösung ist.

Gast
2005-10-21, 15:17:26
und diese therorie wäre?
threadstarter
Die Theorie passt hier nicht rein, aber viele Männer (ich nicht) glauben, das schöne Frauen immer mit Arschlöchern zusammen sind; komischerweise behaupten das immer die Männer, die selbst einfach nichts gebacken bekommen (Thema Frauen). Aber das ist meine Meinung.

Geo72
2005-10-21, 15:19:23
und diese therorie wäre?
Hi,
Möglicherweise, daß viele Frauen sich in Wahrheit zu solchen Männern hingezogen fühlen.
Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle diese kindischen Spielchen nicht gefallen lassen und Klartext
mit ihm reden.

Liebe Grüße, geo

sei laut
2005-10-21, 15:33:07
Dein Hauptproblem ist deine völlige Abhänigkeit von ihm.. solange beide von einander abhänig sind, ists kein Problem.. doch wenn einer es nicht mehr ist, rennt einer dem anderen meist vergebens hinterher.

Also, ich würde dir empfehlen, da dir an deiner Partnerschaft etwas liegt, eine entsprechende Beratung aufzusuchen, wo ihr zusammen oder du allein (je nachdem, ob du ihn dazu bekommst, mitzugehn) Hilfe holt. Denn euer aktueller Zustand ist weder normal, noch dürfte sein Verhalten von dir geduldet werden (zumal sein Verhalten unerklärbar für dich ist).

Edit: Ein Ratschlag gelöscht.. er würde dir eh nicht glauben, dass du die Beziehung beendest.. (hier stand was von drohen, die Beziehung zu beenden.. etc. pp.)

Lethargica
2005-10-21, 15:47:16
Die Frage ob das Liebe ist ist eigentlich win Witz, da ist ja nichtmal mehr die Portion von Respekt dabei die man normal zu jedem Menschen haben sollte.

Wenn du finanziell nicht abhängig bist, nichts wie weg O.o

Ajax
2005-10-21, 17:23:22
Also Leutz! Jetzt mal nicht nur alle bashen ... Ich denke nicht, dass es etwas bringt. Auch wenn sein Verhalten nicht die feine englische Art ist.

Noch kann man sich wieder vertragen. Sofern bei beiden der Wille vorhanden ist.

finnzwerg
2005-10-21, 17:32:18
also ich würde an deiner stelle mit ihm reden und dann gegebenfals schluss amchen...

Elladan
2005-10-21, 19:02:32
Mhm... mehr als "Weggehen!" kann ich dir auch nicht raten, wie schon geschrieben.

Anbei: Ich kann beide Personen aus dem Forum nicht identifizieren.

Monger
2005-10-21, 19:13:15
Dazu fällt mir ein Lied von "Wir sind Helden" ein. Passt ganz gut (vorallem auf ihn bezogen), deshalb gebe ich mal die Lyrics hier wieder:


Geht auseinander


Refrain:
Nur ein Schritt zurück
nur einer
siehst du
es geht
Geht auseinander


Soll das die heiße Liebe sein
die euch verbrennt
zwei Hände auf dem heißen Herd
bis einer flennt
- geht auseinander

Aber ihr hängt so aneinander
ihr hängt euch aneinander
hängt dran, euch zu ändern
hängt euch auf, erhängt den
andern - auseinander

Zeit nicht zu zweit zu sein

Aber es war doch Liebe auf den
ersten Blick, sagst du
Schon der zweite Blick war schon
nicht mehr ganz so schick
sagst du
Aber wo ein Wille ist, ist immer
auch ein Trick
Und darum haut ihr euch jetzt
jeden Morgen eure Augen dick
- geht auseinander

Wollt ihr euch wieder verfluchen
um euch doch wieder zu suchen
wieder Kaffee trinkend
Kuchen werfend
Traumreisen zu buchen
Wieder reißt ihr euch zusammen
Wieder reißt ihr euch zusammen
Wieder reißt ihr euch zusammen
Alle Haare einzeln aus
Geht auseinander

Du sagst dein blaues Auge
mache dich so sentimental
Kaum zu glauben: was ihr beide fühlt
ist nicht mehr normal

Etienne
2005-10-21, 19:32:07
Die Theorie passt hier nicht rein, aber viele Männer (ich nicht) glauben, das schöne Frauen immer mit Arschlöchern zusammen sind; komischerweise behaupten das immer die Männer, die selbst einfach nichts gebacken bekommen (Thema Frauen). Aber das ist meine Meinung.

Das mit dem Punkt, dass die Männer mit dieser Einstellung nichts gebacken bekommen werden, doch ich hab hier auch Gegenbeispiele von Bekannten ausm Freundeskreis, die selbst plötzlich ihre Sichtweise / Einstellung ggü. Frauen um 180° geändert haben und es bei denen seitdem mit Frauen "besser" geht.
Die hatten zum Schluss genau diese Einstellung, von daher wird man auf soviele individuelle Schicksale nicht eine einfache "Formel" aufstellen können, da es immer von Situation zu Situaton unterschiedlich ist.
Andersherum gibt es hier auch Frauen, die sich mit ihren Typen alles erlauben und diese dann alles mitmachen.

Meinerseits halte ich persönlich nicht wirklich viel von Frauen, die sich auf sowas einlassen und glaube, dass sich die "Trefferquote" antiproportional zur Intelligenz der Frauen verhält. Ich will die Threadstarterin nicht angreifen, dennoch finde ich, dass ein gewisses Intelligenzvolumen vorhanden sein muss, damit Frauen kapieren, dass man nicht alles mit ihnen machen kann.
Manche sprechen hier von "grenzenloser" Liebe, was m.E. auch eine Art von Liebe sein kann.

Bei meiner Freundin und mir ist ein sehr gesundes Mittelmaß in der Beziehung vorhanden, was mich sehr glücklich macht.

Thowe
2005-10-21, 19:34:39
Man streitet sich um Kleinigkeiten, wenn man die großen Probleme nicht sieht. Irgendetwas wird gewesen sein, irgendetwas hat sich geändert und die Frage ist halt nur was. Manchmal kennt niemand die Antwort darauf und am Ende kommt die alte "Weisheit", man hat sich halt auseinander gelebt.

Es wäre halt wichtig nicht zu streiten, sondern zu reden und das bedarf nur 2 Komponenten:

1. Keine Beleigung und Vorwürfe

2. Den Willen dazu

Ist das erfüllt, steht dem eigentlich nichts mehr im Wege außer die eigene Ungeduld und die tief in einem nagenden Ängste die einen nicht so handeln lassen, wie man eigentlich möchte.

So wie oben beschrieben kann eine Beziehung nicht überleben, etweder es wird eben Klarheit geschaffen oder aber man scheitert und es bedarf eben den Willen beider zu einer Besserung und wenn man sich einfach mal alles an den Kopf wirft, restlos. Manchmal kann es auch helfen das alte: "10 Dinge die mich an dich stören" zu spielen und aufzuschreiben, nicht zu sagen, sondern wirklich aufschreiben und hinterher den Partner geben und erst einmal ein paar Tage wirken zu lassen bevor man darüber redet.

Es gibt noch eine Reihe anderer Faktoren die ein solches Benehmen wie dort oben verursachen könnten, doch hier kann man nur stochern und vielleicht unnötige Ängste schüren. Weswegen ich hier keinen Teufel an die Wand malen möchte.

Gast2
2005-10-21, 19:49:47
Statt abends im Bett zu liegen und zu weinen besser raus, Freundin\Freund besuchen, mal ein Wochenende ohne zu sagen was,wie, mit wem oder wo wegfahren und ihn voll haengenlassen.

Gast44
2005-10-21, 19:54:11
Hab noch was vergessen: Ist ja ein Machtspiel von ihm aus gesehen, deshalb solltest Du sehen, das Du die Macht ueber Dein Leben behaelst, nicht Dein Glueck von ihm abhaengig machst, und wenn Du gluecklich bist, ist es nicht mehr sooo wichtig, ob Du mit ihm oder mit jemand anderem zusammen bist.

sei laut
2005-10-21, 19:54:38
@Thowe: Genau das meine ich auch.. nur ich finde, dass sie unbedingt eine neutrale Person brauchen, die Anfeindungen verhindert.. oder der die schwächere Seite stützen kann, damit diese nicht unterdrückt wird. Muss ja nicht unbedingt ein professioneller Partnerberater sein. Es wäre schon ein guter Versuch, jemanden, den ihr beide vertrauen tut, zu fragen, ob er euch dabei hilft.

Gast
2005-10-21, 20:34:39
danke für die vielen tips, am wochenende werde ich mal versuchen, da was rumzudeikseln.





threadstarter

WhiteVelvet
2005-10-21, 20:41:47
Was er braucht ist ein Schuss vor den Bug, und zwar einen gewaltigen. Mach mit ihm erstmal Schluss und warte seine Reaktion ab. Wenn er Dich liebt, entschuldigt er sich und gesteht seine Fehler ein. Wenn es ihm egal ist, dann ist er es nicht wert und Du kannst ihn so oder so vergessen.

edde
2005-10-21, 20:46:07
Mal Langsam

Frau wird wohl hinterherschnüffeln das Mann so reagiert

finnzwerg
2005-10-21, 21:20:18
wünsche dir shconmal viel erfolg

Sighfreak
2005-10-21, 21:23:27
Das erinnert mich an den Film "Bitter Moon".
Sowas hat imo nie eine Zukunft, es sei denn, dass du den Spiess umdrehen kannst, bloss kaputt ist die Beziehung danach immer noch.

evolutionconcept
2005-10-21, 22:28:29
Statt abends im Bett zu liegen und zu weinen besser raus, Freundin\Freund besuchen, mal ein Wochenende ohne zu sagen was,wie, mit wem oder wo wegfahren und ihn voll haengenlassen.

typische frauentaktik :D
blöd nur, wenn der kerl sich davon nicht beeindrucken lässt, weil er sich seiner sache so sicher ist. dann gibt es nur noch mehr ärger, weil frau sich zwangsläufig noch ungeliebter fühlt....

zu der hauptfrage: denke schon das dies trotzdem noch liebe sein kann....
mangelt aber offensichtlich an respekt, ob du damit leben kannst ist die frage.

Morgaine
2005-10-22, 11:56:34
habe seit längerem eine eientlich harmonische und glückliche beziehung...

in letzter zeit kabbel wir uns aber nur noch wegen kleinigkeiten,...

dann gehts wieder eine gewisse zeit lang, aber nun ist es so:
wir hatten uns vor paar tagen wieder in den haaren und nen tag später war es wieder gut, aber seit dem werde ich nur noch wie mist behandelt.
er flirtet immer rum und schwärmt von seinen neu kennengelernten leuten (natürlich alles nur frauen/mädels, die wie seine traumfrau aussehen).
und jedesmal sagt er, dass wenn er wieder wegfährt, ganz viel spaß mit denen hat (mit anzüglichem grinsen).

und jedesmal sage ich ihm, dass es mich verletzt und mich traurig macht und ich liege dann immer nachts im bett und heule mich in den schlaf.
ihm ist es egal wie es mir dabei geht.

wir wohnen zusammen, aber ihn interessiert es nicht mehr wie es mir geht.

das ist verdammt hart.
was soll ich machen? ausziehen? schluss machen?
habe ihn schon oft genug zur rede gestellt. auch gefragt ob er mich überhaupt noch liebt... bei der frage grinste er immer nur komisch.

ist sowas liebe, wenn man jetzt auf einmal nach einer kleinen kabbelei wie mist behandelt wird?
deutet es auf eine andere hin?

ich liebe ihn, und ich weiß nur, wenn ich ihn nicht mehr haben kann, dann will ich auch nicht mehr sein.

danke.

"recht bekannter registrierter Gast"

Ich finde wie sich dein Freund verhält ist grausam dir gegenüber .
Es keimt der Verdacht in mir auf das er nicht von sich aus Schluss machen will das lässt sein Stolz nicht zu ..
Er quält sicher solange weiter bist du ihn verlässt v.v

Stell ihn zurede .. und lass dich diesmal nicht mit einem lächeln abspeissen ...

-J.
2005-10-22, 13:34:14
Ich finde wie sich dein Freund verhält ist grausam dir gegenüber .
Es keimt der Verdacht in mir auf das er nicht von sich aus Schluss machen will das lässt sein Stolz nicht zu ..
Er quält sicher solange weiter bist du ihn verlässt v.v

Stell ihn zurede .. und lass dich diesmal nicht mit einem lächeln abspeissen ...
Ack :up:

Morgane, Du bist heute meist schneller als ich ;)

Ich würde es euch auch nicht so einfach machen -- redet miteinander und nicht übereinander. Wenn er nicht reden will, dann bring ihn dazu. Niemand kennt ihn besser als Du. Du solltest dieses Thema bearbeiten, damit es euch beiden hinterher besser geht -- Entweder zu zweit oder jeder auf seinem Weg.

finnzwerg
2005-10-22, 14:58:15
-J. zustimm

Gast
2005-10-23, 10:17:08
hm ja das wochenende ist nicht so rosig gelaufen, waren auf party eingeladen, ihm gings nicht so gut, hatte ihn dann nach hause gefahren (weiß nun nicht ob er den thread hier gelesen hatte vorher oder nicht) auf jeden fall ging es samstag ganz gut, heute ist er mehr als krank,
bin auch deswegen nicht zu hause, sondern bei verwandten (ansteckungsgefahr).
ich war dann weiter auf der party gewesen, bis ca 4.30 :)
naja hätte ich mal nicht machen sollen, denn dann wüsste ich was er gemacht hat bevor er so derbe krank geworden ist, und das ist nicht simuliert!
wollte schon in der nacht den n-arzt rufen, aber er wollte es nicht.
aber ich hoffe es bessert sich, hoffe dass er nun merkt, dass ich ihn sehr liebe, mehr als dass sogar, denn sonst hätte ich nicht nur 2 stunden geschlafen im wohnzimmer und mich um ihn gekümmert soweit es ging, und das war nur durch meine anwesenheit.

wenn männer krank werden, sind sie die mitleidserregendsten menschen, die es gibt, auch wenn ich ihm genau DAS was er hat niemandem wünsche.

CaraCara
2005-10-23, 13:29:24
*vergiss es*

Maki
2005-10-23, 15:56:09
Du läßt ganz schön was mit dir machen. Ist ja nicht das erste Mal, dass du wegen dieses Idioten hier schreibst. Ich hab dir scon mal geschrieben, dass jemand, der dich wie einen Fussabtreter benutzt, es nicht wert ist, deine Zeit zu verschwenden.
Wenn er sich dann wieder über die Reaktionen von hier aufregt, sollte er vielleicht mal sein Köpfchen zum denken und nicht nur zum Bier hinein schütten nutzen.

finnzwerg
2005-10-23, 20:38:26
hättest dich cniht um den kümmern wenn er dich vorher so scheiße behandelt hat...

Gast
2005-10-23, 21:28:22
hättest dich cniht um den kümmern wenn er dich vorher so scheiße behandelt hat...

möchtest du komplett alleine gelassen werden, wenn du am reiern bist und sonst niemand da ist? soviel herz hätte ich sogar für meinen erzfeind.
naja nun bin ich ja nicht mehr zu hause, nicht dass da noch ansteckungsgefahr ist.



threadstarter

[fu]121Ah
2005-10-24, 08:57:15
und diese therorie wäre?






threadstarter

dass sich frauen meistens an die arschlöcher hängen, auch unterbewusst, weil sie eben nicht auf den guten netten kerl von nebenan stehen, der für sie alles machen würde und immer für sie da ist. der ist ja nicht interessant, hat nix zu bieten etc.

weisst du, ich erzähl dir mal von meiner geschichte:

ich liebe ne frau seit ziemlich langer zeit. schlimm wurde es im letzten dezember als ich nach australien flog, ich bin dann quasi wegen ihr im januar zurückgeflogen, ich habs nicht ausgehalten, es tat so schrecklich weh, ohne sie zu sein... ich wollte sie unbedingt noch sehen, bevor sie dann im februar nach cuba, costa rica etc. ging... naja, es wurde nix aus uns, wie immer sagte sie, sie wisse dass es zwischen uns klappen könnte, aber sie hätte einfach keine gefühle..

sie verschwand dann also nach mittelamerika, hat dort in kinderspitälern für krebskranke kinder gearbeitet und so spanisch gelernt. das ganze für einige monate, danach reiste sie noch n bisschen rum... seit mitte september ist sie wieder da, ich habe mittlerweile eine eigene wohnung, mich von vielen alten "freunden" distanziert, zwischen uns ist jedoch immer noch dieses feuer das unsere freundschaft am laufen hält. sie schreibt mir in dem moment eine mail/sms, in dem ich es nicht erwarten würde, es aber innig am meisten erhoffe. ich glaube umgekehrt ist das auch so.

nunja, was will ich dir sagen? n hint, von nem bekannten typen:

nicht mangel an liebe zerstört beziehungen, sondern mangel an freundschaft.

Ajax
2005-10-24, 10:28:40
möchtest du komplett alleine gelassen werden, wenn du am reiern bist und sonst niemand da ist? soviel herz hätte ich sogar für meinen erzfeind.
naja nun bin ich ja nicht mehr zu hause, nicht dass da noch ansteckungsgefahr ist.



threadstarter

Stimmt. Aber Du solltest Dir trotzdem mal Gedanken, über "Euer" Verhalten machen...

Wißt ihr beide, was ihr wollt?? :confused:

(del)
2005-10-24, 22:10:01
Hej Gast-Göttin ;) ich bin der Meinung, daß diese Made weg muß. Tut mir leid, daß ich Dir keinen Trost spenden kann, aber ich wüßte nicht zu was :| Pflege den Wurm mal gesund und schliess mit der Beziehung dabei langsam ab. Stütze Dich auf Familie und Freunde. Nutz es um an Stärke zu gewinnen und wenn er wieder dämlich grinzen kann, verpaßt Du ihm einen Arschtritt. Wenn er es am wenigstens erwartet.

Du darfst Dich NICHT-NIE brechen lassen! Und Du bist schon kurz davor :frown: Lass es nicht zu, sonst geht er doch von alleine und Deine nächste Beziehung wird dadurch NOCH SCHLECHTER laufen. Du mußt Dich schon kleinwenig ändern. Und die Made sollte imho weg :mad: sorry

Maki
2005-10-25, 10:14:07
@ BessereHälfte: Genau, wenn die Liebe einen kaputt macht, sollte man schleunigst da Weite suchen. Irgendwo tief drin muss doch einen Selbsterhaltungtrieb geben.

@ threadstarter: Du gibt dich selber auf, wenn du dich nur nach ihm richtest. Im Prinzip hörst du damit auf zu existieren. Es gibt da noch 'ne leere Hülle, die wie eine Marionette funktioniert. Ist es wirklich das, was du willst?

WhiteVelvet
2005-10-25, 10:18:03
121Ah']
nicht mangel an liebe zerstört beziehungen, sondern mangel an freundschaft.

Sehr schön gesagt :)

Gast
2005-12-20, 15:24:50
Hm, ja mal was neues vom threadstarter:

Es lief jetzt ne zeit lang richtig gut...
haben uns ausgesprochen und ich weiß warum er so ist/war... wegen einer anderen.
aber er liebt sie nicht, er findet sie nur toll. :(

aber momentan quälen mich wieder diese gedanken.
ohne ihn gehts einfach nicht mehr,... den gedanken, dass er das was wir haben mit ihr macht bringt mich um.

[fu]121Ah
2005-12-20, 15:50:17
Hm, ja mal was neues vom threadstarter:

Es lief jetzt ne zeit lang richtig gut...
haben uns ausgesprochen und ich weiß warum er so ist/war... wegen einer anderen.
aber er liebt sie nicht, er findet sie nur toll. :(

aber momentan quälen mich wieder diese gedanken.
ohne ihn gehts einfach nicht mehr,... den gedanken, dass er das was wir haben mit ihr macht bringt mich um.

quälst du dich nicht nur? ich finde es schade dass du so leiden musst, da du ein netter, sensibler und anständiger mensch zu sein scheinst. dementsprechend hoffe ich zwar dass ihr es wieder hin kriegt, jedoch ist das oft so schwierig und nur mit viel zeit möglich (zeit zum nachdenken, um entscheidungen zu treffen, diese zu lieben oder zu bereuen etc...)

Sharee
2005-12-20, 16:26:37
ohne ihn gehts einfach nicht mehr,... den gedanken, dass er das was wir haben mit ihr macht bringt mich um.


ohne ihn geht net? ... du bist abhängig! du solltest dich, dir zuliebe, schnellstmöglich von ihm trennen, sonst wirst du niewieder glücklich werden. glaub mir! das is keine beziehung, wenn einer macht wie er will und der andere an ihm klebt wie kaugummi, weil er meint, ohne ihn net leben zu können, der typ weiss das sehr wohl und nutzt das doch nur in allen belangen aus.

du kannst sehr wohl ohne dem leben, auch wenn du das jetzt net glauben kannst, du wirst sogar sehr viel besser ohne ihm leben können ... glaub mir!

Ajax
2005-12-20, 16:39:18
Hm, ja mal was neues vom threadstarter:

Es lief jetzt ne zeit lang richtig gut...
haben uns ausgesprochen und ich weiß warum er so ist/war... wegen einer anderen.
aber er liebt sie nicht, er findet sie nur toll. :(

aber momentan quälen mich wieder diese gedanken.
ohne ihn gehts einfach nicht mehr,... den gedanken, dass er das was wir haben mit ihr macht bringt mich um.

Hm... :uponder: Ich muss mich SexyHexy anschliessen. Mach Schluß!
Das ist keine Beziehung! Das ist nur ein einseitiges Ausnutzen der Situation... ;(

NiCoSt
2005-12-20, 16:59:55
statt ein simples "Macht schluss" könntet ihr ja mal euern kopf anstrengen. ich bin mir sicher das der mann da kein monster ist, sondern ein mensch mitdem man reden kann. Und unberechenbar wie eine maschiene ist er auch bestimmt nicht....

Ständig hört man nur "Geht auseinander" :/ ist denn das wirklich die einzige antwort die euch einfällt? kein wunder das scheidungsstatistiken etc erschreckend sind :/

Gast
2005-12-20, 23:43:55
Hm, ja mal was neues vom threadstarter:

Es lief jetzt ne zeit lang richtig gut...
haben uns ausgesprochen und ich weiß warum er so ist/war... wegen einer anderen.
aber er liebt sie nicht, er findet sie nur toll. :(

aber momentan quälen mich wieder diese gedanken.
ohne ihn gehts einfach nicht mehr,... den gedanken, dass er das was wir haben mit ihr macht bringt mich um.

Sag mal tickst du noch richtig? Dein Verhalten ist ja wohl komplett würdelos! Wie kannst du überhaupt noch nachfragen, was du machen sollst!?
SCHLUSS machen, das ist das einzig richtige, der Typ ist ja wohl das letzte!
Aber ist eh zu spät, du hast deine Würde ja bereits komplett verloren. Echt traurig sowas. Erzähl das bloß nicht deinem neuen Freund, den es ja früher oder später eh geben wird. Mit so einem Mädel will niemand zusammen sein :(

Viel Glück, vielleicht findest du ja etwas Kraft, beendest dieses unsägliche Schauspiel und machst einen Neuanfang.

Gast
2005-12-20, 23:44:56
statt ein simples "Macht schluss" könntet ihr ja mal euern kopf anstrengen. ich bin mir sicher das der mann da kein monster ist, sondern ein mensch mitdem man reden kann.

LOL??????

Der Typ ist ein riesen Arschloch, da gibt es ja wohl keinen Zweifel!

beos
2005-12-21, 06:34:09
gott gib frauen die fähigkeit, arschlöcher als solche zu erkennen und zu meiden...

Komisch - in einem anderen gut besuchten Thread (ich sag nur nette männer)
könnte man eher so denken:

gott gib frauen die fähigkeit, arschlöcher als solche zu erkennen und dann zu ihnen zu rennen und sie zu vergöttern...

du siehst also - du bekommst als frau genau das - was du dir wünscht :wink:

Ajax
2005-12-21, 09:08:15
Komisch - in einem anderen gut besuchten Thread (ich sag nur nette männer)
könnte man eher so denken:

gott gib frauen die fähigkeit, arschlöcher als solche zu erkennen und dann zu ihnen zu rennen und sie zu vergöttern...

du siehst also - du bekommst als frau genau das - was du dir wünscht :wink:

Der andere Fred ist schon recht einseitig. Sind wir doch mal ehrlich: Arschlöcher gibt es bei beiden Geschlechtern.

Die Kunst ist es eben den "richtigen" Partner (PARTNER!) zu finden, damit die Beziehung (2 Teilnehmer) funktioniert...

So, und um jetzt ontopic zu kommen...

Verhält sich oben Genannter, nach diversen Gesprächen, wie ein Partner in einer Beziehung? :|

Die Frage darf jeder für sich selber beantworten. :rolleyes:

[Schnori]
2005-12-21, 09:19:07
IMO kann man sicher mit ihrem Freund reden! er scheint ein ganz ordentlicher kerl zu sein. Ich denke das man über alles reden sollte in einer Beziehung damit es nicht so weit kommt.

@Threadstarter:
Wenn du denkst das du abhängig von ihm bist solltest du vllt. schluss machen..klinkt zwar hart aber ist sicher das beste für dich! Man sollte niemals von jemanden abhängig sein! Warum hat er nicht schon eher mit dir darüber geredet? Und warum musste es soweit kommen das er so viele Frauen Als "freunde" hat?

Maki
2005-12-21, 10:10:41
Sag mal, was willst du eigentlich noch mit dir machen lassen? Kein Mensch der Welt ist es wert, dass man sich sich selbst aufgibt. Und ganz genau das hast du getan. Du solltest dir vielleicht mal im RL jemanden suchen, der dir aus der Situation hilft.

PS Seid ihr nicht schon mal auseinander gewesen? Warum seid ihr wieder zusammen?