PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowgrounds


raumich
2005-10-21, 14:24:54
In der aktuellen Gamestar war eine Kurzvorstellung eines neuen Draufsicht-Shooters. Der sollte die Tage erscheinen. Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt (habe die Zeitschrift hier momentan nicht zur Verfügung).

Irgendwann mit Aliens auf einem Raumschiff.

Gibts schon Tests oder Vorabtests?

Mephisto
2005-10-21, 14:29:54
Shadowgrounds Vorschau bei 4players (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/6845/3980/0/Shadowgrounds.html)
http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=17438

Wurde verschoben. Scheint doch recht gut zu werden.
Bitte ggfs. Threadttitel anpassen.

Goser
2005-10-21, 14:55:44
Das Spiel wird genial.
Erinnert mit an Alien Shooter, Crusader, Expandable und die ganzen anderen simple Iso Shooter.
Ich liebe diese Art von Spiele einfach :)

msilver
2005-10-21, 15:06:07
hoffentlich wird es echt gut. viel gelesen bisher von dem game und hoffe auf was wie früher ala alien breed, alien syndrome und crusader, also ne gute mischung und nicht nur ballern wie bei alien shooter.

gibt aber schon nen thema, vorher bitte mal erst suchen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252641

mfg
msilver

Mephisto
2005-10-21, 15:35:46
gibt aber schon nen thema, vorher bitte mal erst suchen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252641

mfg
msilverraumich wusste ja den Namen nicht mehr.
Vielleicht können die Threads zusammengelegt werden.

msilver
2005-10-21, 15:50:10
raumich wusste ja den Namen nicht mehr.
Vielleicht können die Threads zusammengelegt werden.

achso, nicht gelesen :), sorry

raumich
2005-10-21, 16:28:36
Gegen eine Zusammenlegung würde meiner Meinung nach nichts sprechen. Theorethisch kann der Thread aber auch geclosed werden und wir machen nur in dem anderen weiter. Die gewünschte Info habe ich ja jetzt. Danke dafür.

Ich persönlich freue mich schon auf das Game denn diese Art von Spiel ist heutztage leider sehr selten geworden. Nix gegen grafisch aufwendige Ego-Shooter aber mit den heutigen Möglichkeiten (CPU, Grafikkarte etc.) könnte man sicher ganz fantastische Old-Shool-Ballerspiele machen.

Denke da an Games vom Kaliber Commando (Space Invasion), Who dares wins 1 + 2, Uridium oder Sachen wie Spelunker und H.e.r.o.

Duke Nukem Manhatten Project ging damals ja in eine ähnliche Richtung und ich fand das Game ziemlich spassig.