PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig, Habe Probleme mit meiner 6800 GT


DSX-CLASS
2005-10-21, 14:54:23
Und zwar, wenn ich die Demo Luna starte, dann wird die nette Dame in der Mitte nach einer Zeit in ein schlichtes Schwarz gehüllt, vom Rest sieht man alles. Nur von Luna selbst sind nur die Augen und Umrisse erkennbar. In Quake 4 ein ähnliches Bild, da verschwinden schon mal ein paar Texturen oder das Bild ist völlig schwarz. Habe einen P4 mit 2800 Mhz, 1,5 GB Speicher. Geforce 6800 GT mit 256 MB GDDR3 Ram. Win XP mit Sp2 und allen Updates. Treiber hab ich schon 2 probiert. 78.01 d.h. der offizielle und den 81.85 den offiziellen Beta mit Whql. Ach ja habe mit dem Nhancer alle SLI Profile gelöscht.

Frage nun: Liegt ein Hardware Defekt oder wieder mal ne Treiber geschichte, oder auch wichtig haben andere auch mal mit dem Problem zu kämpfen gehabt.

Super-S
2005-10-21, 19:42:35
:cool: hmmm , Treiber Drübergeklatscht... oder Korrekt Deinstalliert und dann Installiert ?

DSX-CLASS
2005-10-21, 20:08:26
Nein korrekt installiert, habe jetzt mal probeweise. Den Treiber deinstalliert und einen sehr alten rauf gepackt und bis jetzt scheint alles zu passen. (Neuer alter Treiber 71.89). Bin mal gespannt wie lange das gut geht. Aber wie es scheint, is das wieder mal ne Treiber geschichte. Auch habe ich das Programm NHancher deinstalliert.