PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : generischer Envy24 Treiber?!


grakaman
2005-10-21, 15:39:12
Hallo

Ich habe eine Terratec Aureon Space 7.1 und verwende den Terratec Treiber 5.19d. Nun habe ich bei MCE 2005 leider das Problem, dass der Sound plötzlich weg ist, sobald der Rechner aus dem Standby erwacht. Nun habe ich von anderen gehört, dass sie das gleiche Probleme hatten und nach Wechsel der Soundkarte (Audigy) das Problem weg war. Folglich liegt es wohl an der Soundkarte bzw. eher am Treiber. Gibt es denn für den Envy24 einen generischen Treiber von Via? Auf der Seite habe ich einen Treiber gefunden, aber irgendwie scheint es so, als wäre der nur für Onboard Lösungen. Danke im Voraus.

Gruß,
grakaman

Ikon
2005-10-21, 19:31:24
Hier (http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1010&SubCatID=107) geht's lang.

grakaman
2005-10-22, 15:57:08
Danke

Gruß,
Bert