PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installations Probleme bei div.Spielen


Loci
2005-10-21, 15:55:10
Hallo Leute

Ich habe vor ein paar tagen mal wieder lust verspürt ältere spiele zu daddeln.Also gesagt getan, cds raus gesucht und versucht zu installiern.Aber sobald ich die zweite cd von den games einlege gibts kein weiter kommen.Er installiert mir einfach nicht weiter.
Probiert habe ich dass bei Mafia, Need for Speed Underground.Ich weiß einfach nicht wieso.Lege ich ne DVD ein zb. Battlefield 2 klappt alles ohne probleme.

von euch vieleicht einer ne idee wieso dass nicht klappt ?


Lg
Chris

P.S
Um gleich mal vorweg zu nehmen, es sind alles Original Versionen, also spart euch gleich mal die sprüche von wegen Raubkopie usw. :)

msilver
2005-10-21, 18:16:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=33532

kann dir selber nicht wirklich helfen, aber da gehts um mafia und probleme

Mephisto
2005-10-21, 18:22:29
Meine Mafia-Version ist auf DVD. :|

Saw
2005-10-21, 18:25:49
Lade Dir doch mal den Windows Installer 3.1 von Microsoft runter und installier ihn anschliessend.Vielleicht hilft das ja.

sei laut
2005-10-21, 20:47:55
Meine Mafia-Version ist auf DVD. :|

Soweit ich weiß, ist nur die neuere Version auf DVD, ursprünglich wurde Mafia mit 6 CDs ausgeliefert.

@ Threadstarter: Schon ein anderes CD Laufwerk probiert?

Loci
2005-10-21, 22:05:06
Hi

Ne meine Mafia Version hat nur 3 CDs.Habs mir damals beim Libro (wird Österreichern bekannt sein ) um ein paar euros gekauft.

@seiLaut
Jo habe ich.Hab nochn CD Brenner drin, aber auch bei hängt sich die installation sofort nach dem einlegen der zweiten cd auf.

@Saw
Danke werde ich probiern

@msilver
Thx für den link, schau ich mir gleich mal an.

Lg
Chris