PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -[ Tool zum erstellen von Ordnernamen ]-

CopKilla
2005-10-21, 18:13:28
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich Ordernamen erstellen kann.
"...Klinkt komisch ist aber so..."

Das hab ich vor:

Ich möchte einen Server aufbauen und möcht da meine Daten alle Ordentich sortieren und dazu gehören nun mal Ordner. Ich möchte nun solche Ordner so bennen das sie in etwa so heißen...

... _,.+-'*(B_I_D_E_R)*'-+.,_

... So in etwa soll sowas ausehen. Ich weiß das es ganz viele verschiedene gibt und ich möchte halt ein tool haben mit dem man sowas erstellen kann. denn selber kreativ sein ist recht Zeitaufwenidig und warum nichts aus dem netz nehmen wenn es vorhanden ist.

Danke für eure "zahlreichen" :erm: Antworten :)))

CokeMan
2005-10-21, 18:44:42
soviel zum Thema Kompatiblität.

ich denke sie sollten eher so heißen:

- bilder
- musik
- hauser

mit sonderzeichen hast du nur Probleme. ;)

The_Strip
2005-10-22, 16:27:15
mit sonderzeichen hast du nur Probleme. ;)

Sonderzeichen? Ich seh da keine wirklichen Sonderzeichen, sind alle ASCII-konform! Ansonsten gebe ich dir allerdings recht!

jorge42
2005-10-22, 16:41:37
solche kreativität hat in verzeichnisstrukturen nichts zu suchen. :smile:

wir haben in der Firma auch solch kreative User. 20fache unterverzeichnisse für EINE EINZELNE Datei im Ordner :confused: Wir haben regelmäßig Probleme mit der Verzeichnistiefe und kommen später nicht mehr an die Datei ran. 100 Zeichen und mehr für den Dateinamen?! Wozu? Da reicht die Bildschirmbreite nicht mehr aus um den ganzen Dateinamen anzuzeigen. 30 Leerzeichen im Dateinamen, damit im Explorer die Dateinamen schön tabellarisch wie im excel angezeigt werden. ;D

die Suchen Funktion kannst du mit solch fantasie Namen wie I_C_H B*I*N D%E%R K!I!N!G auch vergessen. :D