Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R und Quake IV Unterforen?

Karümel
2005-10-21, 18:31:28
Könnte man evtl. für dei beiden Spiele ein Unterforum machen?

Quake IV mit in das DOOM III unterforum hauen und F.E.A.R als Ersatz oder Ergänzung zum FarCry -Unterforum?

Blaze
2005-10-21, 20:27:57
Imho absolut nicht notwendig.

Energizer
2005-10-21, 20:40:32
Unterforen zu Spielen werden erst eröffnet, wenn das Spiel drausen ist und man sieht, ob der "anssturm" groß ist oder nicht ;)

afair hat das mal so ein Mod oder so gesagt....

PatkIllA
2005-10-21, 20:44:35
Man könnte auch mehr gruppieren
so alle id Spiele in ein Unterforum und auch für Valve. Dann bräuchte man nur vorhandene umbenenen.
Bei FEAR mal abwarten würde ich sagen.

alkorithmus
2005-10-21, 22:46:24
imo, nicht wirklich das wahre..
Ich habe es schon zu Battlefield und Farcry nicht verstanden.

Freies Forum, lasst die User entscheiden.

BlackBirdSR
2005-10-21, 23:22:20
Wenn überhaupt, dann würde ich Doom3 und FarCry durch FEAR und Quake4 ersetzen. Zusätzliche Unterforen sind nicht mehr in Ordnung, finde ich.

sun-man
2005-10-22, 09:57:01
Hi,

naja, es klappt ja nichtmal ein Unterforum für Konsolen zu machen. Wie lange soll dann auf eins für zwei SApiele gewartet werden? Dann ist schon Teil 3 und 10 raus wenn das soweit ist. Bin wahrlich kein Konsolenfreund aber das ist doch lächerlich das da nix passiert IMHO.

MFG

MiamiNice
2005-10-22, 10:04:36
Quake hat schon einen eigenes Unterforum verdient. Ist ein Top Titel den viele spielen. Man kann auch davon ausgehen as es wie CSS lange gespielt werden wird. Ausserdem hat Quake eine riesige Community.
Bei FEAR bin ich mir nicht so sicher ob das so wichtig ist

drexsack
2005-10-22, 11:32:00
Bei Quake könnte ich mir von der Community her schon ein Unterforum vorstellen, bei Fear eher nicht. Wenn dann sollte man aber die alten Unterforen ersetzen, bei Doom/Farcry/css passiert ja nun nichtmehr allzu viel.

Wenn man allerdings bedenkt wie lange die Aktion mit dem Konsolenunterforum schon dauert würde ich die ganze Geschichte eh vergessen ;(

Saw
2005-10-22, 17:38:50
Für Quake würde ich mir auch ein Unterforum wünschen.Allerdings wird es diesen nicht geben,weil die ganze Quake-Serie bis auf Teil 4 indiziert worden ist.
Und da Quake 4 keine Alterseinstufung besitzt,liegt die Befürchtung nahe,daß es wohl bald auch indiziert werden wird.Und wofür dann ein Unterforum noch ?
Außerdem tut man sich hier ja sehr schwer damit,ein Unterforum für andere Spiele zu eröffnen.Vor ein paar Monaten gab es die Anfrage auf ein GTA-Unterforum.Ein Thread wurde sogar zu diesen Thema erstellt.Es hatten sich sehr viele Members dazu geäussert und es auch befürwortet,aber es kam von seitens der Mods keine Reaktion.
Stattdessen kam dann ein WC3-Meisterschaft-Unterforum.:ucrazy:

Energizer
2005-10-22, 18:48:20
Stattdessen kam dann ein WC3-Meisterschaft-Unterforum.:ucrazy:
Da frage ich mich bis heute, warum das sein muss :uponder:

(del676)
2005-10-22, 19:29:01
für fear braucht man wohl kein unterforum, wenn man durch hat wirds in der ecke vergammeln ...

StefanV
2005-10-22, 20:34:10
Wenn überhaupt, dann würde ich Doom3 und FarCry durch FEAR und Quake4 ersetzen. Zusätzliche Unterforen sind nicht mehr in Ordnung, finde ich.
Dem schließe ich mich an!

Wir wollen doch nicht für jeden Furz 'nen neues Forum aufmachen!!

Die bestehenden könnte man ev. durch 'FPS Forum' und 'Weltraumforum' ersetzen ;)

Kira
2005-10-22, 21:15:03
FEAR --> nicht notwendig

Quake 4 --> jein, einfach bei D³ mit eingruppieren.

alpha-centauri
2005-10-27, 21:27:01
Ich hätte auch noch gerne Foren für alle Games, die in der PCGames mit mehr als 85% bewertet werden.

Seht ihr, wo wir da hinkommen?

Wie waere es statt dessen mit unter Foren? Action, strategie, usw?

Und die 10 000 Postings THreads find ich auch sehr nervig, wenns um ein Spiel geht.

RaumKraehe
2005-10-27, 22:00:19
Tjo würde in diesem Forum etwas Threadpflege betrieben, ich meine zum Beispiel den Namen von Games immer an erste Stelle und dann die Frage bräuchte man überhautp keine Unterforen.

z.B:
Quake 4 - Wie ist das Game?
Quake 4 - ID ist Kacke.

Dann würde man einfach nur richtig sortieren lassen müssen. ;)

Feuerteufel
2005-10-27, 22:24:36
Tjo würde in diesem Forum etwas Threadpflege betrieben, ich meine zum Beispiel den Namen von Games immer an erste Stelle und dann die Frage bräuchte man überhautp keine Unterforen.

z.B:
Quake 4 - Wie ist das Game?
Quake 4 - ID ist Kacke.

Dann würde man einfach nur richtig sortieren lassen müssen. ;)

Richtig! So gehörts gemacht. Oben ein Sticky in dem die Forumschreibweise für die Games bekanntgegeben wird (muss natürlich forlaufend gepflegt werden)
Bspw.
GTA-SA
Quake4
UT2004
FEAR
...
muss immer als erstes stehen, danach der Individuelle Text. Dann kann man auch schön per Suchfunktion sortieren und kann sich sämtliche Unterforen sparen.

Spasstiger
2005-10-27, 23:15:01
FEAR --> nicht notwendig

Quake 4 --> jein, einfach bei D³ mit eingruppieren.

Ack!