PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Formation rückgänig machen?


Gast
2005-10-21, 18:40:08
Hallo gibt es eine möglichkeit die formation einer DVD-RW Rohlings rückgänig zu machen??

Black-Scorpion
2005-10-21, 19:37:20
Warum willst du die Formatierung der DVD Rückgängig machen?

patrese993
2005-10-21, 19:45:40
also wenn Du die DVD vollständig formatiert hast, wird es schwierig...

Bei einer Schnellformatierung kannst Du es mit verschiedenen Data Recovery Programmen versuchen.

@anonym: ich nehme mal stark an, er hat die DVD formatiert und dann gemerkt, daß er die Daten doch nicht mehr auf Platte hat.....

Rhönpaulus
2005-10-22, 01:18:23
wenn mit der option schnell gelöscht wurde sind die daten noch drauf und nur die fat gelöscht.
recoverytools können die daten dann auslesen.
wurde die rw vollständig gelöscht sind die daten verloren.

nemesiz
2005-10-22, 01:50:03
tja wie wichtig is dir der spass..wenns dir wichtig is.. oo disk recovery

naja zumindest habe ich damit ne dvd-ram wieder komplett zurückbekommen.
allerdings siehts bei programmen schwieriger aus das tool nur daten herstellt ala.. FILE0012564.jpg usw usw usw...

patrese993
2005-10-22, 02:47:14
wenn mit der option schnell gelöscht wurde sind die daten noch drauf und nur die fat gelöscht.
recoverytools können die daten dann auslesen.
wurde die rw vollständig gelöscht sind die daten verloren.

sag ich doch ;)

Lawmachine79
2005-10-22, 03:06:44
Hallo gibt es eine möglichkeit die formation einer DVD-RW Rohlings rückgänig zu machen??

Hast Du die DVDs in Reihe, Linie, Keil oder Breitkeil eingebaut?

patrese993
2005-10-22, 03:56:12
Hast Du die DVDs in Reihe, Linie, Keil oder Breitkeil eingebaut?


watt????

Gast
2005-10-22, 05:17:12
Hast Du die DVDs in Reihe, Linie, Keil oder Breitkeil eingebaut?
;D ;D Four Ship! Arrow, close gap! Watch out for your wingman! ;D

Tech_FREAK_2000|GS
2005-10-22, 16:52:01
watt????

Er bezieht sich auf den Schreibfehler des Thread Erstellers, Formation statt Formatierung.

Es wäre doch hilfreich zu wissen wie er die DVD formatiert hat, ob schnell oder komplett.