PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Sata 2


Rabe2
2005-10-21, 20:25:58
Hallo,

bräuchte mal hilfe!!!!
Habe folgendes Board gekauft Asus AN8-E mit einer Samsung Sata 2 Platte , nun meine frage brauche ich Treiber das ich überhaupt das Windows installieren kann?? Weil eine Diskette war nich dabei. Soweit ich weiß brauche ich ja treiber wo bekomme ich die für dieses Board her , bei Asus habe ich nichts gefunden!!! :|

thx Rabe2 :up:

Bubba2k3
2005-10-21, 20:43:28
Da das Board einen nForce4 Chipsatz hat und die Platte am Nvidia-Controller angeschlossen ist, braucht man bei nur einer Festplatte keine Treiber von Diskette zu installieren.
Eine Diskette ist meistens sowieso nicht mehr dabei. Aber auf der Mainboard-CD ist ein Programm zum Erstellen einer Diskette drauf.

Rabe2
2005-10-21, 21:16:39
alles klar vielen Dank ;D