PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty-spielstand gesucht


mapkyc
2005-10-21, 20:33:05
ich spiel ja CoD und das is auch toll und da bin ich auch ganz gut und nun komm ich aber beim flughafen net weiter und jetzt möchte ich gern einen spielstand für die russen-missionen haben und da dachte ich, ihr könntet mir sagen, wo ich einen finde und das würde mir dann weiterhelfen und dann wär ich wieder ein glücklicher soldat ;)

Liam
2005-10-21, 21:08:15
da wo dauernt die flugzeuge starten und du an der flak sitzt und oben aufn dach deutsche sind usw? Wenn ja die stelle ist mörderisch..ich hab das spiel auf schwerster stufe durchgezockt,ich kam ins schwitzen..musst immer hin und her dann passt das..genug munni haste ja

Blaze
2005-10-21, 21:41:43
Kurz Godmode einschalten, durchrushen, Godmode wieder ausmachen und ein glücklicher Soldat werden :)

mapkyc
2005-11-03, 17:40:43
das wär ja geschummelt...
:uwave:

Heimatsuchender
2005-11-03, 20:35:51
das wär ja geschummelt...
:uwave:


Ich habe ein Savegame, das den Start jeder Mission erlaubt. Ist allerdings knapp 11 MB groß. :|
Such mal auf den bekannten Seiten wie: dlh.net, mogelpower.de, cheatz.de....
Dort habe ich es auch her.

tobife

Frolic
2005-11-04, 08:25:48
dlh.net...

tobife

diese seite würde ich meiden. mein(e) firewall/virenscanner hat immer trojaner abgefangen.