PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hoffe ihr guckt alle "The Game"


9800ProZwerg
2005-10-21, 21:20:05
Hi!

Wollte nur sagen, dass ich hoffe dass Ihr alle den brillianten Thriller von Regie Gott David Fincher guckt :biggrin:

deekey777
2005-10-21, 21:45:01
Ich kucke lieber "Der Schackal" - die Ur-Version. :biggrin:

Gunaldo
2005-10-21, 21:49:45
the game? ich gucks :)

GBWolf
2005-10-21, 22:21:34
ich guck nix mit werbepause ;)

aber the game hab ich unter anderem auf DVD :wink:

nggalai
2005-10-21, 22:22:13
Guter Film. Eine der ersten DVDs, die ich mir leistete. Michael Douglas spielt gut, wie auch die anderen Schauspieler, und der Twist am Ende sitzt--und lädt zum Nachdenken ein.

drexsack
2005-10-22, 11:20:01
Das war wirklich mal ein guter Film. Ich habe gestern nur mal reingezappt da ich noch feiern gehen wollte, aber dafür muss ich dann wohl mal wieder die Dvd luschern :)

EureDudeheit
2005-10-22, 13:33:51
Ich kucke lieber "Der Schackal" - die Ur-Version. :biggrin:


Ich fand den tötlich langweilig. Das Remake war besser.

-J.
2005-10-22, 13:37:42
Ich hab 'The Game' angeschaut und mein Fazit war, dass dies der erste Film im TV war, den ich noch nicht kannte und der gut war :up:

Der Schakal: Das Remake ist besser als das Original.

9800ProZwerg
2005-10-22, 14:02:47
Am Sonntag (also morgen) läuft die Wiederholung um 16.27 auf Pro7!

Der Film ist einfach genial!
Fincher ist einfach göttlich. Hoffe sein nächster Film (Zodiac) kommt nächtes Jahr in die Kinos!


Zu "Der Schakal":
Das Original ist IMO besser! Das Remake nur ein typischer Hollywood Streifen!

WTC
2005-10-22, 14:22:39
Klasse film!! Wusste gar nicht das er von David Fincher ist...

Kira
2005-10-22, 15:56:46
mit welchen Filmen könnte man "the game" vergleichen?

Wenn welcher Film mir gefällt, wäre es was für mich etc?

9800ProZwerg
2005-10-22, 16:23:07
Guck Ihn dir einfach am Sonntag an :smile:

Ist ein intelligenter Thriller! Fincher halt... :smile:

Butter
2005-10-22, 22:38:00
Fincher rult einfach


mit welchen Filmen könnte man "the game" vergleichen?

Wenn welcher Film mir gefällt, wäre es was für mich etc?


Fightclub, aber der ist ab 18, ich weiß nicht ob dir den deine Mama schon erlaubt

Kira
2005-10-23, 00:07:07
Fincher rult einfach





Fightclub, aber der ist ab 18, ich weiß nicht ob dir den deine Mama schon erlaubt

hm nur weil du geistig noch nicht volljährig bist, darf ich den film net sehn oder wie? oder sprichst du oft gern über dich selbst?

also spam hier net so rum, weil du kein rl hast und hier versuchst mich zu provozieren etc... kannst dies gern per pn machen. hier geb ich kein senf mehr dazu ab :wink:

r00t
2005-10-23, 00:14:20
bähh zieh mir grad lieber noch mal from dusk till dawn 1-3 rein ;) :P

Alex31
2005-10-23, 00:47:26
bähh zieh mir grad lieber noch mal from dusk till dawn 1-3 rein ;) :P
Du willste doch jetzt net The Game mit Fro Dusk Till Dawn vergleichen oder?? Bei From Dusk Till Dawn, hat man jedesmal das Geführ mitten im Film hat sich der Autor ne Line Koks in die Nase gezogen und ist dann ganz abgedreht. ;)

Szenario21
2005-10-23, 02:05:01
finde den Film auch absolut sehenswert...

...dumm nur das der deutsche Untertitel eigentlich schon alles verraet.. wer sich das ausgedacht hat....
Im nachhinein fallen einem natuerlich Sachen auf die man haette besser machen koennen z.B. der Sturz vom Dach am Schluss... woher wissen die das er sich an genau der Stelle runterstuerzt? Das Dach war total frei, da hatte es ne Begrenzung oder sowas geben muessen, dann wo sie aus dem Haus fliehen und diese Special Untis auf sie ballern, am Ende heisst es .. Platzpatronen.. aber man sieht deutlich die Spuren den Projektile am Wagen.

9800ProZwerg
2005-10-23, 12:19:00
Fightclub, aber der ist ab 18,

Vom Stil und Plot her kann man den Film nicht mit Fight Club vergleichen!
Wie gesagt, einfach heute einschalten ;)

EvilOlive
2005-10-23, 17:42:02
Wie heißt nochmal der Song von Jefferson Airplane in der Szene als
Nicolas Van Orten sein Haus betritt und die Wände mit Schwarzlichtfarbe beschmiert sind?! :|


Edit ich hab´s: Jefferson Airplane's "White Rabbit"

dav133
2005-10-24, 00:42:42
mit welchen Filmen könnte man "the game" vergleichen?

Wenn welcher Film mir gefällt, wäre es was für mich etc?


Butterfly Effect, A beautiful Mind

Sind auch so Filme, wo man nach dem Sehen die ganze Story wieder von hinten aufrollen muss, also am Besten 2mal sehn :)

Zool
2005-10-24, 07:14:29
Vom Stil und Plot her kann man den Film nicht mit Fight Club vergleichen!
Wie gesagt, einfach heute einschalten ;)

Yo, bis auf die Fightscenen schon recht ähnlich zu Fightclub.

sportfleck
2005-10-24, 09:31:48
ich find the game toll,auch zum 10 mal....hab ihn das erste mal im flugzeug gesehen,so schnell ging kaum ein flug vorbei......