PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand beim Übersetzen helfen ins Polnische?


Poemmaus
2005-10-21, 21:26:24
Wie schreibst man auf polnisch viele liebe Grüße?? Wäre schön, wenn mir das jemand hier schreiben könnte...danke

Alexander
2005-10-21, 21:48:48
serdeczne pozdrowienia

Poemmaus
2005-10-21, 22:07:10
serdeczne pozdrowienia

Danke...hast mir damit sehr geholfen...kann ich davon ausgehen, dass du wohl Polnisch richtig kannst? Kannst du mir da auch gleich einen Tip geben, wie man Polnisch am besten lernt?? Bücher und Co :smile:

P4 Power
2005-10-21, 22:09:20
Danke...hast mir damit sehr geholfen...kann ich davon ausgehen, dass du wohl Polnisch richtig kannst? Kannst du mir da auch gleich einen Tip geben, wie man Polnisch am besten lernt?? Bücher und Co :smile:

Polnische Freundin ?

Alexander
2005-10-21, 22:11:58
Ja, ich kann die Sprache sehr gut.

Die Grammatik ist ziemlich schwierig. Und die Aussprache erst. :D Die meisten kriegen es nicht mal hin das R zu rrrrrrrollen. :D

Bücher kann ich dir leider keine empfehlen.

Alexander
2005-10-21, 22:12:52
Polnische Freundin ?
Danke. Habe mich grad halb tot gelacht. ;D

Aber du hast vollkommen recht. Es gibt keine bessere Motivation.

P4 Power
2005-10-21, 22:17:54
Danke. Habe mich grad halb tot gelacht. ;D

Aber du hast vollkommen recht. Es gibt keine bessere Motivation.

bo po co mu Polski jezyk :biggrin:

Poemmaus
2005-10-22, 11:53:43
Na ihr seid mir vielleicht Spezies! :confused: Aber eure Vermutung ist nicht ganz falsch...! Aber so lustig ist das doch nicht :wink: !

Alexander
2005-10-22, 17:24:07
Na ihr seid mir vielleicht Spezies! :confused:
Warum? :confused:

Gibt es eine bessere Motivation als den Versuch eine Frau zu beeindrucken?